- Offizieller Beitrag
AW: Nokia 6230i
entsperrcode: 2371243372
AW: Nokia 6230i
entsperrcode: 2371243372
AW: Sicherheitscode für Nokia 7310
Ja- Rechnung mit Imeicode mitnehmen
AW: Nokia 2680 Sicherheitscode vergessen
Jetzt verstehe ich garnichts mehr
Was soll ich machen?
AW: Nokia 2680 Sicherheitscode vergessen
DCT-4++ ist einfach ein Sicherheitsstandart bei Nokia, der u.a. auch den Einsatz der selbst errechneten Mastercodes sowie den Einsatz einfacher Hilfsmittel unterbindet - und wie man sieht klappt das ja auch.
Was hilft? Lies mal hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/1318-fuer-folg…net-werden.html
Nummer 1,3 und 4 hilft immer ist aber nicht umsonst. Mit viel Glück bekommst du Nummer 2 durch.
AW: Nokia 6230i
Hallo,
ich benötige ebenfalls meinen Sicherheitscode :o
IMEI: 351110200368035
DANKE!!!
AW: Nokia 6230i
entsperrcode: 5512570034
AW: Sicherheitscode für Nokia 7310
So es ist geschafft ![]()
Die Leute im Nokiashop waren sehr unfreundlich und meinten, der Sicherheitscode wird aufgrund des Softwarewabdate nicht gelöscht bzw. auf 12345 gestellt. Sicherheitscode Zurückstellung hätte dort 25 Euro gekostet.
Deswegen bin ich in einen anderen Handyshop gegangen und habe für 15 Euro den Sicherheitscode zurückgestellt bekommen.
Jetzt bin ich wieder glücklich und das Handy funktioniert.
AW: Sicherheitscode für Nokia 7310
Die Leute im Nokiashop waren sehr unfreundlich und meinten, der Sicherheitscode wird aufgrund des Softwarewabdate nicht gelöscht bzw. auf 12345 gestellt.
Wäre ein klacks für die gewesen, aber du siehst sie wollen alle nur dein bestes - nämlich dein Geld. 15€ ist ein top Preis :up: (bzw. ein kleines Lehrgeld)
6500 classic bitte um hilfe ***biiiitteeeeeee***
Hallo und Guten Morgen,
also ich muss sagen ich habe keinen wirklichen Plan von Handy´s trotzdem suche ich irgendwie die möglichkeit beim 6500 classic meine Daten richtig runter zu löschen OHNE in einen Shop zu müssen
ich ahbe das Handy verkauft da ich doch liebr mein n82 behalten möchte.
Nur löschen der Daten scheint ja nicht zu reichen oder doch? - handy ist verkauft und ich wollte es eben zurück setzen wie es bei so fast allen handy´s geht, nun bin ich erschrocken gestern Abend....
Habe bereits den Vorbesitzer angeschrieben dieser hatte aber keinen anderen code eingegeben bzw geändert - allerdings nimmt das Nokia aber auch keine 12345 o 00000 an :down:
Ich hoffe wirklich so sehr innerlich das mir hier noch geholfen werden kann also nicht mir sondern mein handy ![]()
Danke im voraus erstmal für eure Hilfe
AW: 6500 classic bitte um hilfe ***biiiitteeeeeee***
kannst die paar Sachen nicht einfach so löschen?
AW: 6500 classic bitte um hilfe ***biiiitteeeeeee***
beim 6500 C(classic) oder slide nicht möglich. Versuche einfach ein Reset:
*#7780# - Stellt das Gerät auf Fabrikeinstellungen zurück
*#7370# - Soft Reset — Löscht den Telefonspeicher
AW: 6500 classic bitte um hilfe ***biiiitteeeeeee***
danke erstmal für eure antworten, doch doch normal gelöscht habe ich ja aber reicht das denn???
bei den
*#7780# - Stellt das Gerät auf Fabrikeinstellungen zurück
kann da was passieren wenn es nicht funktioniert?
DANKE EUCH LG
AW: 6500 classic bitte um hilfe ***biiiitteeeeeee***
*#7780# - Stellt das Gerät auf Fabrikeinstellungen zurück
habs versucht
will trotzdem nen code wissen
AW: 6500 classic bitte um hilfe ***biiiitteeeeeee***
Im Telefonspeicher und im Handy sollte es reichen deine Daten zu löschen(bitte keine Original-Nokiadaten löschen!!).
Lediglich für die Speicherkarte würde das nicht reichen-aber die behälst du ja sicher!
AW: 6500 classic bitte um hilfe ***biiiitteeeeeee***
ne geht ja nicht da die speicherkarte im 6500 doch fest install ist also zumindest kann ich die nciht entfernen ![]()
AW: Sicherheitscode vergessen
hat sich erledigt
AW: Sicherheitscode vergessen
hat sich erledigt
Sicherheitscode Nokia 63010i
Hallo, kann mir jemand helfen. Habe den Sicherheitscode für mein älteres Zweithandy 6310i IMEI 351488/20/166450/7 vergessen bzw. verlegt. Lässt sich hierfür ein neuer Mastercode berechnen. Sollte ich formale Fehler begangen haben, sorry, bin Anfänger in diesem Forum
AW: Sicherheitscode Nokia 63010i
IMEI: 351488201664507
Security Mastercode: 5533673417
AW: Sicherheitscode Nokia 63010i
Hallo! Vielen Dank. Hat super geklappt. Sagenhaft. Gruß Frosch64:):)