Nokia Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 6500


    für das model kann mann nichts erechnen da must du zum nokia service center gehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: 6310i Sicherheitscode ???


    entsperrcode: 0461564331

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    IMEI:354321000886624
    Security Mastercode:6474523501


    ich habe gerade festgeschtelt das IMEI nummer auf dem Geheuse stimt nich mit Hauptplatine
    Also ich brauche dann Mastercode für IMEI nummer 354321002757344 danke!:up:

  • AW: 6310i Sicherheitscode ???


    Das hat klasse funktioniert! :up: Ich weiß ja nicht woher Du das weißt, aber Hauptsache ich kann das Telefon wieder benutzen. Juhu. Danke. Danke.

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    IMEI: 354321002757344
    Security Mastercode: 1041660750


    1 Tag vorher akku raus



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Nokia 2760, Sicherheitscode vergessen :-(


    Hallo,

    habe die IMEI-Nr. Sie lautet: 356802028148228

    Es handelt sich um ein Nokia 2760. Können Sie mir bitte den Code nennen, den ich bauche wenn "Sicherheitscode" abgefragt wird?

    Vielen vielen Dank

  • AW: Nokia 2760, Sicherheitscode vergessen :-(


    MEI: 356802028148228
    Security Mastercode: 1161427223



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    Wenn Handy den Mastercode nicht akzeptiert dann einfach das handy auf abfrage 20min liegen lassen und den Code erneut eingeben, diese Variante ist erprobt und bescheinigt :D


    Zitat von Nokia.de

    Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass bei dreimaliger oder noch häufigerer Eingabe des falschen Codes das Mobiltelefon in einen "Schlafmodus" wechselt und für die nächsten 15 Minuten keine weitere Eingabe akzeptiert. Schalten Sie das Mobiltelefon in diesem Fall aus und wieder ein und warten Sie ca. 15 Minuten. Versuchen Sie es dann erneut oder bringen Sie es zu einem Nokia Service-Center.

  • Nokia 2760, Sicherheitscode Verlust


    Hallo,


    beim Handy meiner Tochter ist wird der Sicherheitscode abgefragt, aber sie weiß ihn nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?


    IMEI 356031030546696


    Danke im Voraus

  • sicherheitscode vergessen von nokia 2760


    hallo, ich habe eine frage, wie entsperre ich mein sicherheitscode wieder, ich habe das sicherheitscoede vergessen, das st ein notfall, brauche dashandy daich gehörlos bin und daher nicht telefonieren kann. bittehilft mir. ihr bekomtm dann auch geld.

    mit freundlichen grüssen jenny

    p.s.: das imei sode lautet 356923/03/691395/5 danke im vorraus, ihr könnt ir auch eine e-mal schicken, ich bin neu hier.

  • AW: sicherheitscode vergessen von nokia 2760


    erstma lieben danke für die schnelle antwort...wie lange dauert das und wie muss ich das machen mit dem enasperren, muss ich mein handy einscicken? wobei handy dringend brauche...lf...

  • Nokia 5530XM Reset/Sicherheitscode?


    Hallo allerseits,


    ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem 5530.
    Vor einigen Tagen hat sich mir unverständlicherweise die Bildergalerie verabschiedet, sprich kein foto wurde mehr erkannt. Auf der Speicherkarte waren diese aber immer noch vorhanden.
    Habe dann die Karte formatiert und anschliessend war alles wieder in ordnung.
    Nach dem neu installieren der programme funktionierte dann der Startbildschirm nicht mehr vernünftig: Die schnellzugriffsleiste sowie die telefon und kontakte buttons gehen nicht mehr. bei ersterer sind die icons verschwunden, es lässt sich zwar noch alles klicken aber nichts passiert.


    Nun die Frage: wie resette ich das Telefon, oder gibts da noch ne andere möglichkeit?


    Habs schon mit nem Hardreset versucht, aber anscheinend kenne ich meinen sperrcode nicht so genau wie ich dachte... hab den wohl irgendwann geändert, ohne mir aufzuschreiben, auf was.
    Kann man den irgendwie auslesen?


    Danke im Voraus

  • AW: Nokia 5530XM Reset/Sicherheitscode?


    Schade, das hatte ich nach stundenlangem googlen auch schon befürchtet.
    Kennt keiner das Problem und weiss zufällig auch noch eine Lösung ohne Reset? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!