Nokia Sicherheitscode vergessen

  • AW: sicherheitscode falsch ?!?


    IMEI: 350780205086625
    Security Mastercode: 1700450735 der ist schon richtig!!
    Vllt. solltest du mal deine Imei prüfen ohne SIM mit *#06# ? Oder Du hast schon mehrere Versuche gemacht als erlaubt!!
    Dann mal den Akku 1 Tag raus nehmen



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • Nokia 6110 Sicherheitscode?


    Habe mein altes Nokia 6110 wieder ausgegraben. Leider weis ich den Sicherheitscode nicht mehr. Hab aber schon mehrfach versucht alle mir bekannten und mal verwendeten Codes einzugeben.
    Die Type ist: NSE-3NX
    IMEI:490526104829032

    Bitte um Hilfe!

  • Sicherheitscode Nokia 6610i


    Moin moin,


    habe aus dem Nachlass meines Vaters ein 6610 i übernommen, das leider mit einem Telefoncode belegt ist, der bei neuer SIM-Karte gefordert wird.


    Nach erfolglosen Versuchen, den Code zu "erraten", ist das Gerät nun gesperrt.


    Kann mir jemand mit dem Mastercode helfen?


    Die Gerätenummer ist: 353789000095118.


    Danke im Voraus und einen guten Rutsch


    Elmar

  • AW: sicherheitacode vergessen


    6210 BB5 Modell nicht errechenbar- versuche es mal hier per PN an gsmbase.de



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode Nokia 6610i


    MEI: 353789000095118
    Security Mastercode: 4607310123



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: sicherheitacode vergessen


    Modell 6210 geht nicht wie unten schon gepostet.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 3510 Sicherheitscode...WICHTIG


    entsperrcode: 6370520114

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: sicherheitscode falsch ?!?


    wenn alle Tipps nicht funzen bleibt nur die kostenpfl.Methode hier per PN an gsmbase.de



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • sicherheitscode nokia 6021


    Hallo,


    ich benötige für mein Nokia 6021 den Sicherheitscode.


    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.


    meine IMEI: 353956018753323


    Danke im Vorraus

  • AW: sicherheitscode nokia 6021


    entsperrcode: 4771031340

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3510 Sicherheitscode...WICHTIG


    Hallo ich habe das gleiche Problem...ich habe mein altes Handy ausgegraben um es als Zweithandy zu nutzen...jetzt brauche ich den Sicherheitscode!


    Modellnummer: 351117204320771

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!