Nokia Sicherheitscode vergessen

  • AW: Entsperrungscode vergessen nokia 6230i


    @gaviotta
    6461472031

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 8110i - Sicherheitscode vergessen


    Hallo,


    ich habe mein altes Nokia 8110i wieder herausgesucht und leider den Sicherheitscode nicht vergessen.


    Kann mir bitte jemand mit dem Mastercode weiterhelfen?


    Habe es schon mit sid probiert aber der errechnete Code 51217 ist lt. Anzeige Tel. falsch. Genauso der hier im Forum genannte: 34616


    Die IMEI: 495034200447870 Typ lt. Rückseite NHK-6AX, Model: 8148i (E-Plus-Branding)

  • AW: Nokia 8110i - Sicherheitscode vergessen


    @Medusa777
    Ich hätte den hier: 35057 oder den Mastercode 3515215522

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Nokia 3510i - Sicherheitscode


    Hallo an die Foren-Gemeinde,

    wie so viele andere weiss ich keinen Sicherheitscode mehr für ein altes Nokia 3510i.

    Da das andere Gerät meiner Kinder den Geist aufgegeben hat, wollte ich Ihnen einstweilen diese Ding geben.

    Leider hab ich mehr als 5 Mal versucht, einen Sicherheitscode einzugeben, von dem ich glaubte er wäre richtig.

    Bitte um Hilfe, da sonntags kein NSC offen hat !

    IMEI: 351514/00/803313/1

    Danke - Rainer

  • Nokia 6260


    Tag,


    wollt letztens wieder tolle Symbian Apps ausprobieren und hab deswegen mein 6260 rausgekramt aber den Sicherheitscode konnt ich nicht mehr finden...
    IMEI: 353793000894579
    Hoffe ihr könnt mir helfen :D


    danke im vorraus

  • Sicherheitscode Nokia 6103


    Hallo Experten!
    Habe ein Nokia 6103 mit aktueller Software vom Nov. 2009.
    Das Gerät wurde entsperrt.
    Bei der Sicherheitscode- Abfrage (wegen Simkartenwechsel) wird jeder Eingabeversuch mit "Falsche Eingabe" quittiert.
    Auch der Mastercode 6416100425.


    Ein hoffnungsloser Fall?


    Vielen Dank im Voraus für irgendwelche Infos!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6103


    Da ich die Imei( auslesen mit *#06#) nicht kenne, kann ich den Code nicht prüfen
    Ansonsten mal 1 Tag den akku raus, damit der interne Counter auf Null zurück geht



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6103


    Sorry.
    IMEI-Nr. 352730011251804
    Das mit "Akku raus" hab ich schon über mehrere Tage erfolglos probiert.
    Angeblich gibts bei dem Modell keinen Counter ??
    Es heißt immer nur "Falsche Eingabe".

  • AW: Nokia 8110i - Sicherheitscode vergessen


    Der fünfstellige funktioniert :up:


    Das ist der, den das Handy von Werk aus bekam.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6103


    falsche Eingabe heisst- zu viele Versuche- wenns nicht funzt entweder falsche Imei oder versuchs mal mit 20 min nach der Codeabfrage warten-erst dann den Mastercode eingeben.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 3510i - Sicherheitscode


    Hallo GSM-Style-de,

    herzlichen Dank, hat SUPER funktioniert.

    Du hast damit meinen Kindern eine riesen Freude gemacht, und geholfen jede Menge Tränen zu vermeiden.

    Danke nochmals und liebe Grüsse

    Rainer

  • hallo


    ich brauche den einschränkungscode für nokia 3510i die imei nummer ist 353786003103246 der code ist 0517513 bitte helft mir da ich das handy brauche vielen dank mfg erdag

  • AW: hallo


    @erdag
    Probier es mit: #pw+843911765206352+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung[/COLOR] ist hier zu finden -> FAQ: Simlock entfernen wie? ***!!! BITTE ZUERST LESEN !!!*** - Handy Forum

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!