Nokia Sicherheitscode vergessen

  • Sicherheitscode für IMEI:352744014852302?


    Ich habe jetzt ein neues Handy von Nokia 6233.Ich hatte noch eine alte Speicherkarte die ich in das neue Handy rein tun wollte.Aber das Handy fragte mich nach einen Sicherheitscode aber ich habe es vergessen.Kann man mir mal einer helfen?:)

  • Sperrcode für Nokia 5800 Xm gesucht


    Hi Leute kann mir jemand helfen?

    Ich habe das Nokia 5800 Xmusik und meine Tochter hat dran rumgespielt nun ist alles verstellt und ich kann es nicht auf Werkseinstellung zurück setzen, weil sie einen nummernfolge eingegeben hat die sie nun net mehr weis.

    ich brauche das Handy dringen für die Arbeit alle nummern sind da drin !!!

    Bitte um DRINGENDE hilfe.

    :motz::(


    MFG


    Lothar

  • AW: Sperrcode für Nokia 5800 Xm gesucht


    Ob sich der Werkscode 12345 wieder verwenden lässt, wenn du den Akku mal 1 Tag entfernst bezweifle ich. Entweder kostenfplichtig im Nokia Service Cenetr oder versuch es mal hier:


    die-Nokia-Spezialisten.de - Sicherheitscode auslesen / entfernen / resetten SC



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Sicherheitscode verlegt Nokia 6230i


    Hallo, könnt ihr mir helfen, komme nicht weiter, benötige
    den Sicherheitscode für mein Nokia 6230i

    NOKIA 6230i
    Code: 0526424
    Imei 357082004820947

    Danke vorab.

  • AW: Sperrcode für Nokia 5800 Xm gesucht


    @Lothar01
    Schau mal in einem Nokia Service Point vorbei. Die können dir auch helfen und wenn noch Garantie drauf ist vllt. auch umsonst.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode vergessen


    @nobady3000
    Wenn noch Garantie drauf ist, dann versuch es mal in einem Nokia Service Point.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode 6170


    Hallo! Sorry, ich kenne mich überhaupt nicht mit solchen Sachen aus. Ich habe keinen Sicherheitscode für mein 6170. Meine ID ist 355016/00/264960/3 Ist das die richtige Nummer? Was muß ich machen? Gruß

  • AW: Sicherheitscode 6170


    355016002649603


    IMEI: 355016002649603
    Security Mastercode: 1211407516 anstatt des Sicherheitscodes eingeben



    (Imei geprüft mit *#06# ohne SIM? )



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode vergessen


    Hallo habe ein nokia 5110 und leider keinen sicherheitscode mehr dazu.
    könntet ihr mir bitte helfen. die imei lautet: ( sereiennummer ) 449209209765318
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte damit ich endlich ne andere karte rein bekomme. lg andre

  • AW: Sicherheitscode vergessen


    entsperrcode: 2507550245

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode vergessen


    guten tag,


    ich bräuchte bitte mal hilfe, da ich den sicherheitscode vom 5140 verbummelt habe - imei 356201002563348.


    wäre dankbar für eure hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!