Tchibo: Bahn Tickets ausverkauft

  • Tchibo: Bahn Tickets 2009 zu früh ausverkauft


    Der Kaffekonzern Tchibo hatte am 3. Mai eine Sonderaktion online gestartet. Für 160 Euros konnte man 6 Bahntickets erwerben. Die Aktionb sollte bsi zum 13. Mai laufen . Angeblich jedoch war der Run so gross, das bereits in der Nacht zum Montag alle Tickets vergriffen waren( Homepage Tchibo). Geht man jedoch von einem aktuellen Bericht im TV heute abend aus, sind noch einige Tickets zu haben
    Die Bahntickets berechtigen den Nutzer inssgesamt 6 einfache Bahnfahrten innerhlab Deutschland in der 2.ten Klasse zu machen. Einlösung ist/war möglicvh vom 15.6. bis zum 31.8. 2009. Das passte genau in die Sommerferienzeit.


    Angaben ohne Gewähr



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Tchibo: Bahn Tickets ausverkauft


    Stimmt nicht ganz, über die Hotline, die groß in TV Werbung zu sehen war, gab es keine Tickets mehr zu erwerben. Auch über das Internet waren die Tickets bereits am vorgezogenen Sonntag vergriffen.


    Meine Mutter hat jedoch in der örtlichen Tchibo-Filiale angerufen und noch 2 Hefte bekommen. Wer also noch Tchibo Bahntickets benötigt sollte bei seinen Filialen in der Nähe anrufen, denn Tchibo fragt sicherlich nicht in jeder Filiale nach ob noch Tickets vorhanden sind ;)

  • AW: Tchibo: Bahn Tickets ausverkauft


    Ein Hoch auf die Mama :D
    Naja kommt bestimmt auch drauf an in welcher Filiale man nachfragt. So kleinere "Randfilialen" haben da sicher noch ein paar übrig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!