Simply Basic Pro - Kostenairbag ab 55€

  • Der D1 Discounter Simply hat schon jetzt auf den neuen O2o Tarife gekontert und einen ähnlichen Tarif mit "Simply Basic Pro" gestartet. Bei diesem Tarif betragen die Kosten in alle deuschen Mobilfunetze rund um die Uhr 13 Cent, SMS werden ebenfalls mit 13 Cent berechnet.


    Bereits ab einem monatlichen Umsatz von 55€ greift der sogenannte "Kostenairbag". Das heißt alle weiteren Gespräche in deutsche Mobilfunknetze und ins Festnetz werrden nicht berechnet. Wie auch bei O2o gibt es keine Vertragslaufzeit und keine Grundgebühr, jedoch ist der Tarif nur in der "Postpaid-Variante" verfügbar.


    Vorteile Simply Basic Pro vs. O2o:
    Der neue Simply Basic Pro Tarif ist somit ganze 5€ billiger als der O2o Tarif, auch die Einheiten sind mit 13 Cent gegenüber O2o (15 Cent) billiger.


    Nachteile Simply Basic Pro vs. O2o:
    Wir die Simply Karte in zwei aufeinanderfolgenden Abrechnungsmonaten nicht genutzt wurde, wird eine monatliche Administrationsgebühr in Höhe von 1,79 Euro berechnet, bis eine Nutzung der SIM-Karte erfolgt. Außerdem können keine weiteren Datenoptionen hinzugebucht werden. Mobiles Internet wird bei Simply Surf mit 9 Cent pro Minute berechnet.


    Das Starterpaket kostet einmalig 9,95€ eine Mitnahme der Rufnummer ist möglich. Weitere Informationen zum Tarif Simply Basic Pro

  • AW: Simply Basic Pro - Kostenairbag ab 55€


    Ich habe so einiges über Simply gelesen, aber wenn man sich die AGB`s genau durchliest, weis man womit man es zu tun hat ;-)
    SIM-Karte bei Kündigung so schnell wie möglich per Einschreiben mit Rückschein zurückschicken etc. etc. :D
    Ich habe lange Zeit eine günstige Flat in alle Netze gesucht, da wollte ich die Flat für 59,95 € nehmen, da die im T-Mobile Netz im Moment die günstigste ist.
    Da ich jetzt den neuen Tarif entdeckt habe, der um 5,- € günstiger ist und ab 55,- € sich der Tarif sogar in eine Telefon- und SMS-Flat in alle Netze wandelt, werde ich natürlich den nehmen.
    Was habt Ihr so für Erfahrungen mit Simply gemacht?


    Danke schon mal für die Antworten.


    Grüße, Congstar Fan

  • AW: Simply Basic Pro - Kostenairbag ab 55€


    Ich bin mal gespannt wie die langfristige Entwicklung hier insbesondere für wirkliche Vieltelefonierer aussieht. Bei den echten Handyflatrates gab es ja in der Vergangenheit die ein oder andere Kündigung bei zu exessiver Nutzung. Die Marge der Neuen Tarife sind ja wahrscheinlich nochmal deutlich geringer. Ist hier mit einer ähnlichen Entwicklung zu rechnen?

  • AW: Simply Basic Pro - Kostenairbag ab 55€


    Da bin ich auch mal neugierig wie es mit den Kündigungen aussieht ;)
    Sollten die mich kündigen, mache ich mir keine all zu großen Sorgen, da es so viele gute günstige Anbiter gibt :D
    Mal schauen, was die Zeit bringt.


    Greetz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!