Blackberry 9500 Navi Kosten???

  • Hallo,


    ich habe ein BB Handy mit dem größten Tarif (BB XL). Da ist ja die Fußgängernavi dabei. Nutze ich diese wie schnell darf man sich bewegen bis es Gebühren kostet?


    Ist auch Google Maps mit der Option Google latitude Kostenlos? Mir konnte keiner so wirklich helfen bei Vodafone, denn jeder sagte etwas anderes!?!?


    LG

  • AW: Blackberry 9500 Navi Kosten???


    Wie schnell kannst du dich bewegen?


    Der Unterschied zwischen "Fußgänger" und "Auto" sind in der Regel die Routen und nicht das Tempo.


    Wenn BB (RIM) da nicht einen Trick eingebaut hat, eher Unwahrscheinlich, ist Google Maps natürlich kostenpflichtig.

  • AW: Blackberry 9500 Navi Kosten???


    Moin.. also es ist egal wie schnell du bist. Du hast nur einen Umkreis von 10 Kilometern, in denen du dich als Fußgänger bewegen "darfst".. danach musst du ne neue Route eingeben und so im Auto , wird das nervig :P.


    Da du die Blackberry Option XL hast, kannst du sogut wie alles kostenlos machen. Navigieren aber nur mit einer externen Software. Die von Vodafone kostet 5€ im Monat
    Ich emfpehle dir "Ö-Navi". Diese Navigationssoftware ist kostenlos und sehr gut.


    Wenn Google latitude über GPS läuft, sollte es auch kostenlos sein.


    Du kannst es ja mal testen und dann in deinen QuickCheck gucken, ob Kosten angefallen sind und uns dann berichten :)

  • AW: Blackberry 9500 Navi Kosten???


    wie verstehen?was denn verstehen?Ich hab alles normal geschrieben außer das Extra-Kosten,weil das soll sich aufmerksam machen!!!!


    Die Füßgängernavi Funktion ist im Blackberry Tarif enthalten. Solange man diesen gebucht hat, entstehen keine Kosten!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!