LG KC550 PC Verbindungs Kabel problem

  • Also als ich mein KC550 gekauft habe hatte es ein Pc Kabel dabei die letzten wochen hat es einwandfrei funktioniert. Doch heute als ich ein paar lieder rüberladen wollte erschien rechts unten (Ich habe windows Vista) etwas mit einer lg getreibe Softwere die habe ich dann installiert (obwohl ich die ja schon vor ein paar wochen Installiert hatte). Als es Fertig war stand dort ich kann es jetzt verwenden doch! Mein Laptop erkennt es zwar (es erscheint ein dumpferton wenn man es reinsteckt) aber es erscheint nicht bei angeschlossenen geräten wo es vorher war! Ich kann so jetzt nichts mehr rüberladen!


    Bitte helft mir !
    Danke schon im Voraus!

  • AW: LG KC550 PC Verbindungs Kabel problem


    Das Modell hat eine Massenspeicherkennung. D.H. nach Anschluss des USB kabel und Einstellung im Handy Menü auf Datenverbindung(USB Kabel)sollte das Handy auf dem PC erkannt werden ohne zusätzliche Software.


    Danach sollte per Maus ein Kopieren/einfügen möglich sein


    Alternativ versuche es mal mit der "pc suite ".


    Was meinst du damit:
    "aber es erscheint nicht bei angeschlossenen geräten wo es vorher war"

  • AW: LG KC550 PC Verbindungs Kabel problem


    Ok irgendwie funktioniert es wieder aber wenn ich auf dem ordner der sich öffnet Sachen lösche bzw. Einfüge gehen sie nicht die alte einstellung bleibt habt ihr tipps?
    Danke schon mal im voraus!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!