WLAN Verbindung

  • Haay.... Habe ein g900.. Nun wenn ich im WLAN auf scannen klicke kommt innert kürzester zeit kein Netzwerk gefunden... In meiner umgebung sollte es mind. 2 Netze haben... Und auch an anderen Orten geht es nicht... Habe das WLAN schon DE- und wieder Aktiviert jedoch hat sich nichts geändert... was könnte das Problem sein, dass ich keine Netze mehr finde? Dankee

  • AW: WLAN Verbindung


    кαυƒ ∂ιя мαℓ єιηє ηєυє ѕιм вzω.єιη ηєυєη αηвιєтєя ηєнмєη σ∂єя zυ ∂єιηєм єχρєятєη ωєηη ∂υ єιηєη нαѕт∂;:^^

  • AW: WLAN Verbindung


    Hast du dein Handy mit den WAP Einstellungen deines Anbieters konfiguriert?

  • AW: WLAN Verbindung


    ich hab das selbe problem. hab das Sony ericsson satio. komme im internet zwar auf jede seite, allerdings wird mir bei wer-kennt-wen angezeigt das meine Cookies nicht aktiviert sind, obwohl sie es sind. Habe demletzt Einstellungen von meinem Anbieter übernommen. Weiß mir einer zu helfen wie ich wieder mit dem handy in wkw komme ?


    LG :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!