LG KG800 geht nicht an!

  • Hi @ all,


    ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe jemand von euch kann mir helfen.


    Ich hab mir bei Amazon das KG 800 in Black gekauft. Das Handy kam heute an. Nachdem ich die Sim und den Akku eingelegt hatte ging das Handy nicht an, was mich schon wunderte denn bei allen Handys die ich vorher hatte war der Akku zumindest vorgeladen.


    Jetzt hängt das Handy seit heut Mittag am Ladegerät aber wenn ich es einschalte geht es trotz angeschlossenem Ladegerät nach ein paar Sekunden wieder aus. Ich kann gerade noch die Pin eingeben, dann erscheint "Netzsuche" und dann ist es wieder aus. Wenn ich es vom Ladegerät nehme lässt es sich gar nicht einschalten.


    Dazu kommt das laut LG zum Lieferumfang auch eine Samttasche und so´n kleines Teil zum reinigen gehört, war beides nicht dabei. :down: Ich hatte mich echt auf das Handy gefreut, jetzt hab ich das Teil seit ein paar Stunden und bin geneigt auszurasten.


    Die LG Hotline war leider um 20:00 Uhr nicht mehr zu erreichen sonst hätte es schon Verbaldresche gesetzt. :motz:


    Ich hoffe wie gesagt jemand von euch kann mir helfen, ist das Problem mit dem einschalten vielleicht schon bekannt oder braucht das KG800 einfach
    nur ewig beim ersten ladevorgang?


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


    MfG Kaiser

  • AW: LG KG800 geht nicht an!


    Um einen Akkuschaden aus zu schliessen, verbinde das Handy mal mit dem PC( wenn die Zeit dazu reicht die entspr.Einstellung vor zu nehmen) ob es dann geht.


    Ansonsten ist es ein Garntie bzw.Gewährleistungsfall.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!