[Suche]Sony-Ericsson W880i - Platine oder Defektes Handy

  • Nabend


    Leider hat mein W880i den Geist aufgegeben.
    Da ich schon an einigen Handys rumgebastelt habe, dachte ich mir ich schau mal ob ich den Fehler finde.
    Die suche war auch nicht besonder schwierig.
    Der Anschluss für die Stromversorgung/Datenkabel ist an allen Pins und Befestigungen von der Platine abgebrochen.
    Nachdem ich nun den gesamten Tag damit verbracht habe zu versuchen diesen wieder anzulöten geb ich mich nun geschlagen.


    Also, wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem defekten W880i (Displayschaden, Defekte Mikrofone etc. nur die Platine sollte heile sein. Unter Umständen auch mit Wasserschaden) oder nach der Platine (natürlich eine funktionsfähige), welche ich bevorzugen würde.


    Leider bin ich mit Google nicht fündig geworden, verständlich, neue Platine = neues Handy ( bzw. S/N und IMEI ) aber vielleicht werde ich ja hier fündig.



    /edit: An eBay hab ich auch schon gedacht, aber bin nicht so der eBay-Fan, außerdem findet man auch dort keine Platine, und bevor ich mir bei eBay ein defektes Handy kauf versuch ich es lieber erstmal hier ;)


    mfg
    End33

  • AW: [Suche]Sony-Ericsson W880i - Platine oder Defektes Handy


    haha jetzt kommt sie doch zum einsatz xd habe hier ein w880 rumliegen o mir das display zerbrochen ist beim wiederzusammen bau musste an der auch die kontakte löten sollte soweit auch funktionieren ! wenn du interesse hast melde dich einfach mal

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!