W300i (Robbie williams edition)??

  • hallo alle zusammen!
    ich wollte mich ein wenig informieren, wegen dem W300i. hat das jemand? wie ist das handy so? ich hab es nie real gesehen, nur auf fotos und so. wie findet ihr das handy? ich möchte mir das nämlich kaufen (aber die robbie williams edition *g* aber das ist ja das gleiche), aber zuerst wollte ich mich erkundigen wie das handy so ist. grafik, kamera und so? also ich habe zur zeit das nokia 6030i (1.3 megapixel). naja ist nicht schlecht die kamera. ist die kamera von dem w300i besser als diese von meinem nokia? naja mir ist wichtig das das handy besser ist als das was ich jetzt habe - denn billig ist es ja nicht. und für das geld möchte ich dann schon ein besseres handy als das jetzige. deswegen möchte ich mich ein wenig informieren. vielleicht hat das handy ja jemand von euch und kann mir einiges sagen. wie die kamera ist und so. vielleicht hat ja jemand auch ein foto mit dem handy gemacht oder so, das er mir vielleicht schicken könnte. naja ich hab das handy nie real gesehen. ich hab im internet zwar ein wenig geschaut und so. aber da sind immer nur die gleichen fotos. und das ist ja dann auch wieder was anderes.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. achja ich hatte noch nie ein sonyericsson deswegen weiß ich auch nicht so recht. ich hatte immer nur nokia handys und war eigentlich immer zufrieden damit. :)
    danke mfg

  • AW: W300i (Robbie williams edition)??


    HI,


    habe mal gesucht und nen Bericht gefunden, kannst du jetzt unter https://www.mobilfunk-talk.de/…ead.php?p=17129#post17129 nachlesen. Hoffe das hilft dir erstmal bei deiner Entscheidung weiter, lt. Bericht lässt die Sprachqulität etwas zu wünschen übrig und es hat nicht soviel Sonderausstattung.


    Gruß Thomas

  • AW: W300i (Robbie williams edition)??


    also ich hab mir in ebay ein sony ericsson w300i handy mit t-mobile simlock gekauft ..hab aber keine t-mobile simlock karten .. kann ich den simlock wegmachen oder hat jemand ein code dafür
    danke voraus

  • AW: W300i (Robbie williams edition)??


    Hallo zusammen, ich habe ein Soni Ericsson W300i es war mal eine T-Mobil vertragskarte drin. Habe den vertrag irgend wan mal gekündigt, habe mir jetzt eine Aldi Talk Karte geholt und wenn ich sie einsetze bekomme ich immer die Nachricht bitte richtige Sim Karte einsetzen. Das Handy ist doch normal Sim frei oder? Was kann ich jetzt machen?

    Bitte dringend um Hilfeeeeeeeeeeeeee?

    Danke im vorraus.

  • AW: W300i (Robbie williams edition)??


    wennd er Vertrag 2 Jahre alt ist brauchen wir die 15 stellige Imei-auslesen mit *#o6# bitte posten ohne Lerrezcihen und /

  • AW: W300i (Robbie williams edition)??


    Danke für die Antwort, habe es noch mal ausprobiert und er schmeißt mir die

    IMEI mit der Nr: 35559601-513873-6-01 raus.

    Danke an euch alle die mir versuchen so schnell zu helfe. :-)

  • AW: W300i (Robbie williams edition)??


    Der Anbieter für das handy war früher T-Mobile habe auch heute eine Vertragskarte von Vodafon reingetan. Ging auch nicht sorry.

    Freue mich über jede antwort als newbe user.

    danke an euch.

  • AW: W300i (Robbie williams edition)??


    355596015138736(15 stellig) gibt es bei nD1 und D2 nicht


    Da du ja postest es wwar ein T-Mobile Vertrag und der wurde gekündigt-würde ich mich mti T-Mobile in Verbindung setzen

  • AW: W300i (Robbie williams edition)??


    Sorry auf der Originverpakung steht die IMEI 359988000560527 könnte diese Nr. stimmen.

    Danke für eure Mühe im vorraus.

    Kann man nicht oft genug sagen. Dankeeeeeeeeeeeeeee. :-)

  • AW: W300i (Robbie williams edition)??


    Ja-die zumind.gibt es kostenlos hier:


    T-Mobile SIM-LOCK


    14 Tage ist nur deren Standardtext


    Nur ist die Imei auf der OVP nicht identisch mit der auf dem Handy-stimmt was nicht. Es ist immer die ausgelesende IMEI im Handy(*#06#) massgebend. Wurde das Handy mal getauscht-Garantie oder so?

  • AW: W300i (Robbie williams edition)??


    Ja wurde es. Sorry habe ich vergessen. Das Handy ging in dem sinne kaput, das es sich anschalten lies aber dann das Display immer weiß war und so sachen.

    War ein Garantie fall und wurde daher getauscht.

  • AW: W300i (Robbie williams edition)??


    Im Normalfalle sollte dann auch beim Netzbetreiber die Imei geändert sein-was wohl nicht der Fall ist.:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!