Duo/Parnervertrag

  • Hallo,


    Ich und mein Freund suchen nun einen Partnervertrag.
    Dabei sollten 2 Handys sein und die Monatlichen kosten sollten 15€ pro Handy nicht überschreiten.
    Untereinander sollte man sich kostenlos anrufen können. Freiminuten/SMS nen paar wären auch nicht übel.
    Wir beide telefonieren wenig.
    Die Handys sollten Touchscreen, cam, music abspielen, großen speicher, bluetooth haben.
    Kenne mich absolut nicht mit den verträgen aus, und mich da reinzuwuscheln würde ja ewig dauern, also ich hoffe hier kennt jemand was passendes.


    Ladyanni

  • AW: Duo/Parnervertrag


    Wie ich schon sagte sollte man untereinander kostenlos telen können.
    Handys ist ziemlich egal solange mit touchscreen und den schon aufgeführten funktionen.


    Anni

  • AW: Duo/Parnervertrag


    Gibt es nicht. Kostenlose Gespräche untereinander gibts nur in folgenden Tarifen (Billigste Varianten):


    2 x T-Mobile Relax 60 Friends mit Familien-Flatrate, für alles zusammen 40 € also 20 € pro Vertrag. Muß man unter 26 Jahre sein.
    2 x T-Mobile Max Flat S, pro Vertrag 25 €.
    2 x Vodafone SuperFlat Mobil für Junge Leute, pro Vertrag 20 €. Muß man unter 26 Jahre sein.
    2 x Vodafone SuperFlat Mobil, pro Vertrag 25 €.
    Base 2 und Base Partnerkarte, zusammen 60 € also 30 € pro Vertrag.
    o2 Mobile Flat und Mobile Flat ohne Handy, zusammen 55 € also 27,50 € pro Vertrag. In der Kombination kann ich trotz 1 x ohne Handy 2 Stück Samsung F480 für 1 € rausrücken.


    In diesen Tarifen sind keine FreiSMS enthalten. Im Relax 60 gibts je 60 Freiminuten, in der Base Kombination 1 x 60 und 1 x 30 Freiminuten.


    2 x E-Plus T&M 150 mit Family & Partner, pro Vertrag 30 €.


    Hier sind je 150 Freieinheiten enthalten die wahlweise als Minuten oder SMS verbraucht werden können.

  • AW: Duo/Parnervertrag


    Mmmh also wenn ich recht überlege, wie wäre es dann einfach mit der Tschibo Karte untereinander für 1 Cent und in andere Netze 15 Cent, und das Handy dann einfach für 12,50 Euro Je Vertrag über o2 My Handy machen?


    So kommen die Handys auf insgesamt 25 Euro


    250 Minuten untereinander für je 2,50 Euro


    30 Minuten Fremdnetz für je 4,50 Euro



    wären dann insgesamt pro Vetrag 19,50 Euro


    das ist monentan glaube ich die günstigste alternative oder sehe ich das falsch ??



    Grüße

  • AW: Duo/Parnervertrag


    Sorry hier noch was besseres ;)


    Alice Mobil Karte untereinander kostenlos telefonieren in alle anderen Netze 0,19 Cent und das Handy über o2 My Handy zum Beispiel



    Also durchrechnen und ansonstne einfach nmochmal hier nachfragen ;)

  • AW: Duo/Parnervertrag


    Je nachdem, was für ein Handy ihr vom Preis her haben wollt, lohnt sich meistens ein Vertrag mit Handy nicht mehr. Von daher würde ich Handy und Vertrag getrennt erwerben.


    Für die Verträge würde sich anbieten:

    • 1&1 Handyflat für 9,99€ pro Nase monatlich. Flat ins deutsche Festnetz (inklusive Rufumleitung), innerhalb von 1&1 und zur Mailbox sind enthalten. Anrufe zu den Mobilfunknetzen und SMS kosten 0,19€/Minute und SMS
    • Base Web Edition und Partner-Angebot für 10,-€ pro Nase monatlich. Flat ins deutsche Festnetz (nur Web Edition), innerhalb von Base und der E-Plus-Gruppe und zur Mailbox sind enthalten, außerdem beim Partner-Angebot 30 Freiminuten außerhalb der Flat. Anrufe außerhalb der Flat und SMS pro Minute und SMS 0,29€ (SMS beim Partner-Angebot 0,19€)
    • Time&More 150 Web Edition für derzeit 10,-€ pro Nase monatlich plus 2,50€ für die Option Family and Friends (für die kostenlosen Gespräche untereinander). Je 150 Einheiten wahlweise für Gesprächsminuten (Die Mailbox-Nutzung gehört auch dazu!) und SMS (1 Einheit=1 Gesprächsminute oder 1 SMS) Folgepreis bei Kontingentüberschreitung: 0,29€/Minute und SMS


    Da aber noch das Handy dazukommt, wird es schrierig, das Limit von 30,-€ einzuhalten.


    Ansonsten wäre es günstig, den Link vom Base Duo zu posten (wie auch der anderen Links), damit wir was dazu sagen können (eventuell versteckte Kosten?).

  • AW: Duo/Parnervertrag


    Milchmädchenrechnung!


    Die 8,50 € pro Karte gelten nur wenn du bereits nach 12 Monaten verlängerst.


    Beispiel:


    Du schließt am 1.6.2009 ab, Vertrag läuft bis 1.6.2011 und bis 1.6.2010 zahlst du nur 8,50 €
    Wenn du am 1.6.2010 verlängerst zahlst du bis 1.6.2012 nur 8,50 €, der Vertrag läuft aber bis 1.6.2013!!!!


    Und ein neues Handy gibts erst am 1.6.2011.


    Bei der Kombination entfallen auch die Freiminuten in andere Netze.


    Wenn ihr unter 26 Jahre seit fahrt ihr wahrscheinlich mit den Relax Friends besser, kann dir nur heute nichts mehr zu den Handypreisen sagen.

  • AW: Duo/Parnervertrag



    Das HTC Touch HD 8GB würde dann 79€ kosten, weiss aber nu grad nicht obs das 2 mal gibt, kommt mir nämlich nicht so vor :D


    Da liegst Du richtig. Es gibt für die zwei Verträge nur EIN Handy!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!