Sms Von Pc , mehr als 160Zeichen

  • Hallöchen,
    Ich suche ein Programm mit dem ich SMS mehr als 160 ZEichen, am PC schreiben kann. Zur Zeit benutze ich das Samsung Pc Studio.(Handy ist über ein Datenkabel am PC angeschlossen)
    Bin damit zufrieden, doch ärgert es mich, dass man damit nur 160 Zeichen schreiben kann.
    Würde mich schnelle Lösungsvorschläge freuen.


    Mit freundlichen Grüssen
    Ina

  • AW: Sms Von Pc , mehr als 160Zeichen


    HI,


    wieso muss es denn ubedingt über den PC laufen, kann es kein Sms-Versand über das Internt sein? Es gibt dort nämlich genügend die einen Versand über 160 Zeichen anbieten.


    Gruß Thomas

  • AW: Sms Von Pc , mehr als 160Zeichen


    Da ich nicht weiß, welches Modell Du hast, habe ich erstmal pauschal eine Übersicht verlinkt. Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.
    Achtung: Nicht jede Software ist Freeware. Also aufpassen!

  • AW: Sms Von Pc , mehr als 160Zeichen


    Hallo,


    guck Dir mal http://www.rusch-hour.com an.
    Das nennt sich dort "Maxi-SMS". Möglich sind ca. 1500 Zeichen.
    Wird aus bis zu 10 SMS zusammengebaut. Die fehlenden Zeichen (10*160=1600) kommen daher, daß Steuerzeichen mitgesendet werden, damit die einzelnen SMS wieder zu einer zusammengebaut werden können.


    Der Preis ist auch sehr gut. Ich bin dort seit geraumer Zeit Kunde und bin sehr zufrieden!


    Renni

  • AW: Sms Von Pc , mehr als 160Zeichen


    Ist ja nicht schlecht, auch mit dem SMS-Empfang ohne Handy, aber es wird eine Handy-Software gesucht, mit der man SMS mit mehr als 160 Zeichen verschicken kann.
    Den Link werde ich aber an anderer Stelle setzen, denn SMS-Empfang ohne Handy bietet fast keiner.

  • AW: Sms Von Pc , mehr als 160Zeichen


    will nicht extra was neues aufmachen suche was wo ich vom pc übers handy auch sms schicken kann sony k800i


    danke im voraus



    Ich versteh nicht ganz deine Frage, worüber willst du jetzt SMS schicken über PC ODER Handy :confused:

  • AW: Sms Von Pc , mehr als 160Zeichen


    Zitat

    Ich versteh nicht ganz deine Frage, worüber willst du jetzt SMS schicken über PC ODER Handy


    Beides, denke ich. :)
    D.h. das Handy soll per Kabel und Software gesteuert werden.
    Es gibt da eine Gateway-Software. Den Namen weiß ich im Moment nicht. Wir haben sowas mal in der Firma eingesetzt.
    Wenn Du aber eine Internetverbindung hast, geht es _deutlich_ preiswerter und einfacher:
    http://www.rusch-hour.com/blog…ail2SMS-Mail2SMS-Eco.html

  • AW: Sms Von Pc , mehr als 160Zeichen


    genau handy soll per software gesteuert werden so das ich die simse am rechner schreibe und übers handy dann weg geht


    @rennschnecke
    habe zum glück in alle netze ne flat da geht das

  • AW: Sms Von Pc , mehr als 160Zeichen


    Bietet die PC-Suite von SonyEriccson keinen SMS-Versand an?

  • AW: Sms Von Pc , mehr als 160Zeichen


    Das Programm heißt "Active SMS Gateway".
    Aber wo man das (noch) herbekommt, weiß ich nicht.
    Aber kannst Du nicht über ein Script Mails absetzen, die dann wie z.B. oben beschrieben, in SMS gewandelt werden. Ist auch deutlich preiswerter.

  • AW: Sms Von Pc , mehr als 160Zeichen


    @Manuel, ich hab ein Samsung und benutze das Samsung Pc Studio 3. Wurde Mitgeliefert zum Handy. Das funktioniert mit Kabel am Pc und Sms gehen über Pc->Handy raus. Ist super, sms vom Pc zu schreiben. Ich hab leider d Problem, daß es nur 160Zeichen hat und keine "übergossen"sms rausschicken kann. Weiß jetzt leider nicht wie es bei deinem Sony ist..dachte schon, dass die auch so eine Software anbieten..

  • AW: Sms Von Pc , mehr als 160Zeichen


    @Manuel, ich hab ein Samsung und benutze das Samsung Pc Studio 3. Wurde Mitgeliefert zum Handy. Das funktioniert mit Kabel am Pc und Sms gehen über Pc->Handy raus. Ist super, sms vom Pc zu schreiben. Ich hab leider d Problem, daß es nur 160Zeichen hat und keine "übergossen"sms rausschicken kann. Weiß jetzt leider nicht wie es bei deinem Sony ist..dachte schon, dass die auch so eine Software anbieten..


    Dachte ich auch aber original leider nix bei schade eigentlich

  • AW: Sms Von Pc , mehr als 160Zeichen


    Ich hatte noch in dunkler Erinnerung, daß mal ein Thread von nützlicher Handy-Software gestartet wurde und bin auch tatsächlich fündig geworden. :) Bei http://www.fjsoft.at gibt es Handy-Software für SonyEriccson. Da soll auch überlange SMS gehen.

  • AW: Sms Von Pc , mehr als 160Zeichen


    Mal eine Zwischenfrage:
    Was muß das "Programm" denn können, was Du mit Mail2SMS nicht erreichen kannst?
    Wenn Du Visual Basic, Perl, Php oder was auch immer beherrschst, kann Du Dir damit auch wieder weitere Funktionalitäten zusammenbauen.
    Der Preis wäre auch ca. 1/4 bis 1/5 (je nach Typ).



    Viele Grüße,
    Reiner

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!