Holland-Deutschland ??

  • Hii
    Allso ich wollte gerne was fragen ..
    Meine Freundin wohnt in deutschland und ich in holland .
    Und ich habe probier ihr ne SMS zu schicken was aber nicht klappt ich kann sie auch nicht anrufen . naja vll konnt ihr uns helfen


    ihre nummer beginnt mit 017
    und meine beginnt mit 003


    Ich habe auch schon versucht das mit 0031 sowas und sie mit 0041 naja hoffe könnt uns helfen

  • AW: Holland-Deutschland ??


    nach Deutschland +49 / nach Holland +31 ist korrekt- danach die 0(Vorwahl) weglassen.


    (00 setzt das Handy auf + um)
    Beispiel: +31 179........



    Kann es sein das du die O mitgewählt hast bei der Vorwahl des Netzbetreibers?

  • AW: Holland-Deutschland ??


    allso erst mal thxx das du mir versucht zu helfen


    hmm ich habe e sversuchtaber das geht nicht *heul*


    allso ich habe eingegebn +3117 .. und so weiter aber hmm das klappt nicht dann kommt immer eine frau die meint das es die numemr nicht gibt


    risen danke das du mir versuchstt zu helfen

  • AW: Holland-Deutschland ??


    Kann sie dich denn anrufen? Oder funktioniert das auch nicht? Ansonsten würde ich vielleicht auf nen Zahlendreher in der Nummer tippen.


    Selbst wenn Anrufe aus dem Ausland gesperrt sein sollten - diese Möglichkeit gibt es - müsste zumindest eine andere Meldung kommen als "Die Nummer ist nicht vergeben".

  • AW: Holland-Deutschland ??


    allso ich habe eingegebn +3117 .. und so weiter aber hmm das klappt nicht dann kommt immer eine frau die meint das es die numemr nicht gibt


    Du sagtest doch, dass deine Freundin in Deutschland wohnt.
    Dann musst du natürlich die Vorwahl für Deutschland vor die eigentliche Handynummer setzen!
    Also: +4917...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!