Wieviele Handys habt ihr im Haushalt? lol

  • AW: Wieviele Handys habt ihr im Haushalt? lol


    Heutzutage ist fast jeder mobil. Mein bester freund hat kein handy nämlich!?!?


    Was willst du damit sagen? Dass dein Freund eines braucht?


    Wir (5 Personen) haben ca. 7 Handies mit diversen Providern und 2 andere für E-Mail usw. in Gebrauch.

  • AW: Wieviele Handys habt ihr im Haushalt? lol


    Er hatte mal ein 8210. Das Ding war zu oft kaputt, dass er keine Lust hatte auf ein neues Handy. Seit ca 8 jahren hat er kein Handy. Wenn wir ihn erreichen möchten gehen wir entweder zur seiner Arbeit oder rufen bei ihm zuhause an. :D Ich glaube es hat was mit seinem job zutun. :down:

  • AW: Wieviele Handys habt ihr im Haushalt? lol


    Ich bin alleine und habe momentan 7 Handys :)
    Eins in Gebrauch und den Rest in der Vitrine...

    Dann kauf doch deinem Freund ein 1208 oder 1209, die kosten nicht viel, haben "keine" Technik und gehen somit auch ziemlich selten kaputt :P

    ...ein 8210 hab ich auch noch hier :D

  • AW: Wieviele Handys habt ihr im Haushalt? lol


    Hallo Batty!


    Er möchte einfach kein Handy haben. Er hatte vor 2 Monaten Geburtstag. Er bekam von seinem cousin ein Handy geschenkt, aber dann hat er es wieder verkauft LOL:D
    Ich glaube es war ein Vodafone Handy. Kenne leider die Modellbezeichnung nicht.
    Ein 1208 oder 1209 würde er bestimmt wieder verkaufen. Weil er, glaube ich, keins braucht. Er sagt immerwider : Wozu ein Handy?

  • AW: Wieviele Handys habt ihr im Haushalt? lol


    hallo,
    wir sind zwei personen und haben zu hause 5 handys.die sind auch alle im einsatz...mit dem einen wird zu vodafone tel.,das nächste hat mein 10-jähr. sohn,um mit seinem papa und mir zu tel. und wieder andere sind für andere anbieter da...mit einem maxxim - handy (7,5 cent) schreibe ich z.b. nur meine simsen.


    es sind alles prepaid-karten bei mir im einsatz...


    liebe grüße von kati :)

  • AW: Wieviele Handys habt ihr im Haushalt? lol


    3 personen 7 handys 1xn95 1x6220classic 1x5800xm 1xse k750i 2x3210i



    könnten mehr sein xD verkaufe die handys aber lieber da ich sonst probleme hab mich für eins zu entscheiden xD

  • AW: Wieviele Handys habt ihr im Haushalt? lol


    Wir haben in unserem Haushalt 4 Handys im Einsatz, pro Kopf eins, telefonieren aber noch relativ viel übers Festnetz. Meiner Meinung nach macht es aber gar nicht mal so wenig Sinn, sich 2 oder sogar 3 Handys mit unterschiedlichen Konditionen zuzulegen, wie es hier ja auch schon angemerkt wurde. Bei Anbietern wie simply oder fonic wird ja kein mindestumsatz verlangt, das guthaben kann wie bei einigen prepaid anbietern der fall, auch nicht verfallen. Und wenn man dann lediglich 7 Cent oder ähnliches für eine SMS in sämtliche Handynetzte bezahlt, auf einem anderen Handy aber dafür ne Telefon-flat in alle Mobilfunknetze für 15 Euro oder so hat, wieso nicht. Billiger kann man doch gar nicht bei wegkommen.


    Mfg

  • AW: Wieviele Handys habt ihr im Haushalt? lol


    Soo jetzt bin ich auch mal dranne :)


    Wir haben im Haushalt genau 8 Handys. 6 davon benutze ich selber. :D
    Meine Modelle Nokia 8210, 6210, 8810, Sagem my220x, Motorola K3,
    Sony Ericsson T610. Ein LG G7050 und Nokia 6300 benutzen meine Eltern.

  • AW: Wieviele Handys habt ihr im Haushalt? lol


    wir sind 2 erwachsene und jeder hat 1 aktives handy in benutzung. für unser au pair haben wir noch ein aktives handy, das sie zur sicherheit mitbekommt. dann haben wir lediglich 1 Nokia6210 noch in der kiste liegen.

  • AW: Wieviele Handys habt ihr im Haushalt? lol


    Bei uns gibt es 4 funktionstüchtige Handys, davon werden 2 auch tatsächlich genutzt. Und die anderen - naja, alte Dinger halt, aber ganz praktisch, wenn mal das aktuelle kaputt geht, oder man es (wie ich:cool:) in nem Liter Wasser ertränkt ;)

  • AW: Wieviele Handys habt ihr im Haushalt? lol


    Wir sind zu dritt, meine Eltern haben je ein Nokia 2630 (Relax 60 und Max Flat XS). Ich habe einen Combi Flat L mit einem Nokia 6300 und einem MDA Vario IV. Dann gibts noch 3x 1110i und 1x 1112 um die MultiSIM aufzufüllen. Zum Testen hab ich noch ein Samsung SGH-C270. Als Ersatz ist noch ein Vario 3 vorhanden.

    -> 10 Handy's

    Und noch 4 UMTS Datengeräte ;).

  • AW: Wieviele Handys habt ihr im Haushalt? lol


    Hallo.
    Ich benutzt zurzeit ein W980i und sammle ältere modelle. in der Sammlung zb.
    SE T68i, Nokia 3210,8210,7110,6110,3310,8310,3250,Sagem 922,Trium Astral,Phillips Savvy,Samsung E700,E600,ein uraltes Ericsson von ca 96 und ein paar ersatzteilspender div samsung,nokia,alcatel Teile.
    Hab inzwischen so ziemlich alles durch,mein letztes was weggekommen ist war SE X1 da in der sonne nicht abzulesen und zu langsam.
    Grüße an alle

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!