Vertragsverlängerung kündigen bzw. wechseln

  • Hi,


    ich wollte mal fragen bei meinen handy ist im März der Vertrag abgelaufen und hat sich halt automatisch verlängert. Nächsten Monat soll wahrscheinlich das w995 von sony rauskommen, leider finde ich keinen passenden vertrag damit das handy auch in einen entsprechenden preis rahmen fällt.
    Was ich brauche sind frei minuten mindestens 60 und frei sms mindestens 40 im monat, der vertrag soll bei rund 30 euro liegen. Kann ich da noch irgendwie wechseln, gleich anderen anbieter oder kann man den auch über das phone house verlängern oder oder oder? Gibt doch hier welche die sich super mit der materie auskennen und mir weiter helfen können?


    danke


    edit: achja bin schüler und da hab ich noch eine frage die vodafone superflat kostet 29.95 euro im monat mit handy, na toll soviel kostet die doch für erwachsene auch und das wo ich kein schüler bin weil die da so eine aktion haben...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!