Sms Dienst Smslook.de mit Anmeldung 3 Sms pro Tag

  • HI,


    habe die Seite http://www.smslook.de/index.php wieder mal besucht und habe festgestellt das die Seite endlich wieder online ist.


    Der Free-SMS Versand funktioniert auch sehr schnell. Ihr könnt nach der Anmeldung Free SMS a 138 Zeichen in alle deutschen Netzt + Österrreich & Schweiz verschicken. Eure reg. Handy-Nr. wird als Absender übermittelt.


    Es gibt ein Limit von 3 Sms pro User, leider weiß ich nicht wann das Limit von 1200 SMS / Tag freigeschaltet wird, ich konnte jedenfalls um 17:00 und jezt um 21:00 noch SMS verschicken, das liegt vor allem daran das viele noch nicht wissen das die Seite wieder erreichbar ist. Ich versuche mal die genauen Details beim Webmaster zu erfragen!


    Gruß Thomas

  • Leider nur ein kurzes Vergnügen!


    Leider war dies nur ein kurzes Vergnügen!
    Jetzt kommt beim Aufruf dieser Seite die Fehlermeldung 404. Entweder hat der Webmaster die Seite umbenannt, oder der SMS-Dienst hat sich wieder verabschiedet. :grr:


    Meine Güte, der Webmaster ist ja genauso beständig, wie das Aprilwetter in Berlin. :black: Zahlen für SMS außerhalb des Free-SMS-Bereichs würde ich nicht, denn ich weiß ja nicht, ob diese Seite beim nächsten Besuch noch erreichbar ist!!! [-X

  • SMSlook.de nie erreichbar??


    Als Webmaster von SMSlook.de finde ich es sehr traurig, dass man eine kostenlose Leistung so zerreißt. Seit ich diese Website besitze, hatte ich 2 Ausfälle: Der erste war kurz nach meinem Erwerb, wo sich dann herrausgestellt hatte, dass das Script unter einem anderen Carrier lief, als in den Lizensbedingungen festgelegt war. So musste das Script umgearbeitet werden.
    Beim 2. hatte mein ehemaliger SMS-Lieferant einen Unfall und war nicht mehr in der Lage, seinen Geschäften, und damit auch der Belieferung von SMS an SMSlook.de, nachzugehen. (Nachzulesen beim meinem ehemaligen Carrier unter http://www.smsfactor.de).
    Um eine möglichst kurze Unterbrechung zu haben, entschied ich mich einfach, ein anderes Script zu erwerben.
    Ich habe alles getan (und es hat auch genug Geld gekostet), diesen Service so schnell wie möglich wieder am Laufen zu haben. Und angesichts der Tatsache, dass ich nebenbei über 40 Projekte betreue, wobei SMSlook.de eigentlich unrentabel ist, ist es noch recht flott gegangen.
    Allerdings muß ich sagen, wenn ich solche Beiträge wie hier lese, dass ich meine Kollegen, die aufgehört haben, immer besser verstehen kann.
    Da werden Warnungen ausgesprochen SMS zu kaufen, (was ein Hauptteil der Finanzierung ist - auch der Free-SMS), es werden Kunden erfunden, die angeblich noch Geld zu bekommen hätten, usw. Alles kleine "Wichtigmacher", die man eigentlich für solche Bemerkungen verklagen sollte und welche mit Sicherheit nur die angebotenen Free-SMS nutzen. Klar ist es praktisch, wenn man sich im Web nur die Free-SMS-Seiten heraussucht und nutzt - aber was glaubt Ihr warum so viele meiner Kollegen aufgehört haben? Weil es so lukrativ ist Free-SMS anzubieten? Hauptsächlich führe ich die Site, weil es mir Spaß macht. Das ständige Gemeckere von Leuten, die nicht einmal Kunden, sondern nur Nutznießer sind, versaut dies ganz gewaltig. Während der Ausfallzeiten gab es nicht mal eine SMS, die nachfragte, was los ist. Selbst als ich einen Newsletter losschickte, der alles erklärte, kam lediglich ein einziges Feetback. Vielleicht sollten mal einige Leute Ihre Haltung überdenken, zumal wenn es etwas umsonst gibt und wenn Sie glauben dies besser machen zu können, steht es jedem frei, ein Script zu erwerben und es zu versuchen. Man kann mir auch gerne ein Angebot unterbreiten.

  • Hallo,


    erstmal schön das du uns so detailiert Auskunft gibts. Wenn es so war, wie du beschreibst, war das natürlich unglücklich. ,Für jemanden der bei dir Kunde war und auch Geld eingezahlt hat, war das natürlich nicht so gut, kann mir vorstellen, das einige ihre E-Mails eh nie lesen und wenn man nur die Startseite aufrief, sah es halt ziemlich düster aus. Klar versteh ich das man auch etwas Einnehmen muss, ist ja bei mir auch so, wer gibt denn sonst monatlich zig Euros für Free-SMS aus...


    Zudem war ich auch etwas verärgert, weil ich eine Linkpartnerschaft mit dir eingegangen bin und mein Link wurde einfach so wieder entfernt ohne Bescheid zu geben. Eine Anfrage wieso du mich entfernt hast blieb leider ohne Beantwortung. Ich werde die Seite wieder aufnehmen und hoffe, das es diesmal so schnell keine Probleme geben wird.


    In welche Länder funktioniert der Free-SMS Versand denn noch?


    So das wars dann erstmal, viel Erfolg bei deinem neuen Projekt.


    Gruß Thomas

  • AW: Sms Dienst Smslook.de mit Anmeldung 3 Sms pro Tag


    Der Anbieter sucht einen Nachfolger, der sein Projekt übernimmt.

  • AW: Sms Dienst Smslook.de mit Anmeldung 3 Sms pro Tag


    Projekt wurde verkauft, SMS-Versand ist jedoch derzeit nicht möglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!