• AW: Samsung SGH-E250


    Das hat damit nix zu tun das du Forum Mitglied bist oder nicht.


    Es geht nicht KOSTENLOS! du hast kein altes Nokia sondern ein Samsung, und der ist nichtmal aus Germany! Berechnen geht bei Samsung nix, und selbst wenn es au DE wäre dann müsste es 2 Jahre alt sein damit du den Code kostenlos bekommen kannst.


    Meinst du etwa bei Telering in AT musst nix bezahlen? auch wenn die 2 Jahre rum sind dort wird man zu Kasse gebeten!


    Wenn du es kostenlos willst, besorg dir nen Datenkabel und machs mit einer Software wenn es die denn geben sollte!


    mfg

  • Freischaltung SGH


    Hallo, habe ein SGH x660V
    Vodafona, habe es vor 4 Jahren jemanden in Spanien abgekauft, der es bei Vodafone mit Kartenvertrag gekauft hatte. Er selber hatte es nur 1 Jahr mit der Karte.
    Jetzt wollte ich eine neue Karte von Vodafone einlegen und das Handy ist geblockt.
    IMEI: 357534/00/847262/00
    Wie kann ich es frei bekommen?

  • Wie SGH-E330 entsperren?


    Hallo Leute,
    habe heute auf dem Flohmarkt ein SGH-E330(IMEI:357738003418682) erstanden was in gutem Zustand ist und funktionstüchtig.Es hat ein Branding von O2.Wenn ich eine fremde Karte reinmache steht im Display: Netzsperre. Wenn ich eine O2-Karte reinmache steht im Display:Providersperre+Passwort eingeben.Ich habe das Handy ohne die dazugehörige SIM-Karte nur mit Ladakabel gekauft.Was kann man da machen.Bei O2 auf der Web hab ich schon geguckt,da soll man mit der SIM-Karte den Kundenservice anrufen und bekommt dann den Code.Die SIM allerdings habe ich nicht.Bitte sagt mir jetzt nicht: kannste wegschmeißen!
    Es muß doch im Zeitalter von Cyber-Space eine Möglichkeit geben.Bitte um Info,D A N K E ::confused:

  • AW: Wie SGH-E330 entsperren?


    ohne SIM mal die Imei auslesen mit *#06#. Dann bei o2 den Code anfordern: 017955282 ist nach 2 Jahren kostenlos. Zum Kundenservice brauchst du nicht.

  • AW: Wie SGH-E330 entsperren?


    Entsperren bei O2:
    leider nicht per internet
    Der Freischaltcode kann unter der Nummer 0179/55282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden
    es kommt eine Anleitung per sms. Du brauchst keine Originale SIM geht auch ohne.

  • AW: Wie SGH-E330 entsperren?


    Kann ich da mit nem anderen Handy anrufen bei der 0179...? weil ich bekomme ja in das O2 Handy keine Karte rein,da entweder Provider oder Netzsperre steht.IMEI brauch ich nicht auslesen ist bekannt,steht ja oben schon mit dabei.Geht der Anruf auch übers Festnetz?


    MfG spings

  • Samsung X 160 Simlock


    Hallo, ich habe über Ebay ein Samsung X 160 von Österreich ersteigert, das angeblich für alle Netze offen ist.Tatsächlich ist es aber gelockt.Das Schlimme ist, dass der Verkäufer, als Händler, den Provider nicht kennt, denn sonst wäre es kein Problem das über zwei Jahre alte Handy zu entsperren.Die EMEI lautet 355800/01/014227/5Kann mir jemand helfen und den Provider nennen, bzw. mit einem Entsperrcodedienen ?Vielen Dank im voraus.

  • AW: Wie SGH-E330 entsperren?


    ;) Also,hab da heute übers Festnetz angerufen.Eine sehr freundliche Dame bat mich um die IMEI,dann bekam ich 2 x einen Code.Das macht man gleich mit Ihr zusammen.Fremde Karte ins Handy dann der 1.Code zur Netzsperrenentfernung,dann den 2.Code zur Providersperrenentfernung.
    Der Service von O2 ist erstklassig,freundlich und kompetent,was man nicht von allen der Branche behaupten kann.


    Gruß spings:up:

  • AW: Entsperrungscode für SGH-C260


    O2-Karte brauchst du nicht.Ins Handy muß eh zum entsperren eine Fremdkarte rein,dann bekommst du telefonisch 2 Codes welche du nacheinander eingeben mußt...das wars.Vorraussetzung ist allerdings das die 2 Jahre vorbei sind,gelle.


    MfG spings;)

  • Samsung SGH-X150 Lässt sich trotz Entsperrcode nicht Entsperren


    Hallo,


    Ich habe mich nun schon 2 mal durch diesen forum durchgelesen und auch bei google todgelesen, eigentlich ist das handy es nicht wert sich dafür soviel zeit zu nehmen aber ich möchte unbedinngt wissen was ich da falsch mache.


    Das Handy ist schon 2 jahre alt
    Habe den Original entsperrcode von der Vodafone seite bekommen (auch Telefonisch unter der 22911 )
    Auch mit einer fremde karte lässt sich das handy nicht entsperren, ich kann nirgendwo den code eingeben, normalerweise ist es so wenn mein eine fremde karte einegt sagt das handy entsperrcode eingeben bei dem handy ist es nicht der fall.


    Was kann man da machen?

  • AW: Samsung SGH-X150 Lässt sich trotz Entsperrcode nicht Entsperren


    Aha und die Anleitung gelesen hast kein Bock gehabt?


    1. Legen Sie eine fremde SIM-Karte in Ihr CallYa-Handy und geben Sie die PIN ein
    2. Display-Anzeige: „SIM ungültig“
    3. Geben Sie den 8-stelligen Entsperr-Code folgendermaßen ein:
    #0111*<UnlockCode>#
    4. Bestätigen Sie die Entsperrung

  • AW: Samsung SGH-X150 Lässt sich trotz Entsperrcode nicht Entsperren


    ich habe niergend eine anleitung gesehen für doeses model, aber ich bedanke mich für deine hilfe es hat geklappt.



    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!