Samsung S5230 oder Samsung F480

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    beides sicherlich nicht :)


    es gibt verschiedene Firmwareversionen - du kannst jeweils EINE davon verwenden - je nach deiner Priorität


    wenn du gerne und schnell und einfach Spiele installieren willst solltest du eine S5230XE*** Firmware drauf flashen, weiß grad nicht welche die aktuelle ist, aber egal (kannst ja googlen :))

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    ich hatte sonst immer ein sony ericsson da konnte ich einfach per USB spiele auf die speicherkarte machen und dann vom handy aus intallieren und dann gingen die spiele.
    das geht doch bestimmt auch bei dem S5230 oder?
    was ist denn ein Firmware?
    und was muss ich bei google eingeben kannst du mir das sagen?
    und wie läuft es dann weiter mit dem Firmware?
    und was heißt flashen?

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    so ich habe jetzt eine genaue anleitung wie ich was machen muss.
    allerdings komme ich bei punkt 2 nicht weiter.
    ich sollte mir LiteFTP runterladen das habe ich auch gemacht nun sagt er das ich das machen soll (Geht dazu auf "WAP Upload" und ladet die LiteFTP.jar hoch.)
    das habe ich auch gemacht.
    dann (Es wird euch nun eine Adresse und ein Code angezeigt. Diese Adresse ruft ihr mit eurem Handy auf, gebt den Code ein und folgt den weiteren Schritten (Find Link, Download File). dass da komme ich absolut nicht weiter.
    und zum schluß sagt er das (etzt wird LiteFTP über „Menu --> Anwendungen --> Spiele und mehr“ gestartet.) das macht er aber nicht.


    kann mir da jemand helfen?

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wo man handyschalen bekommt für das samsung S5230.
    währe toll wenn mir da jemand weiter helfen kann war schon in fast jedem laden wo man handys kaufen kann aber die haben auch keine schalen.
    lg

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wo man handyschalen bekommt für das samsung S5230.
    währe toll wenn mir da jemand weiter helfen kann war schon in fast jedem laden wo man handys kaufen kann aber die haben auch keine schalen.
    und noch eine frage ich währe euch dankbar wenn ihr mir auch sagen könnt wo ich gute spiele und wallpapers finden kann wenn ihr mir links schicken könnt währe es schon sehr hilfreich.
    lg

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    für das 5230 Star sind mir keine Wechselcover bekannt im Handel.

  • AW: Samsung S5230 oder Samsung F480


    Hier ist das Thema Handyvergleich- gehört also ansich hier nicht hin- bitte in Zukunft drauf achten-Danke:up:


    Apps:
    Free Samsung S5230 Software Applications Download

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!