LG KC550 SMS Speicher Problem

  • Hi Leute,


    Vielleicht könnt ihr mir helfen, also ich hab gestern mein LG KC550 mit dem PC verbunden und wollte mit dem MyPhoneExplorer meine SMS verwalten. Jetzt hab ich n Problem damit. Wenn eine neue SMS ankommt wird erstmal angezeigt, dass der Speicher voll ist. (was nicht sein kann, da es laut Menü 500 Plätze gibt). Hab jetzt gemerkt, dass die SMS nur noch auf die Sim Karte gespeichert werden (12 freie Plätze). Wie kann ich wieder mein Telefon als Hauptspeicher verwenden??


    Bitte um Hilfe :confused:

  • AW: LG KC550 SMS Speicher Problem


    Der Nachrichtenordner ist der hautpsächliche SMS Ordner. Ist dieser voll, kann es sein, das auf die SIM zurückgegriffen wird. Ansich sollte aber vorher eine entsprechende Anzeige(Warnung) erscheinen.
    Prüfe mal genau nach und/odert lösche den Nachrichtenordner Eingang/Ausgang.


    Ansonsten mache eine Werksrückstellung

  • AW: LG KC550 SMS Speicher Problem


    Versuchs mal mit eienr Werskrückstellung(um versehentliche Änderungen vor zu beugen)

  • AW: LG KC550 SMS Speicher Problem


    es geschehen noch Zeiten und Wunder:up:

  • Aw: Lg kc550


    ich habe ein bissien größeres problem und zwar hat mir ein freund ein spiel geschickt was ich dann instaliert habe dannach kam eine fehlermeldung "ich weiß jetzt nicht welche nr. die fehlermeldung hatte" als ich das dann weggedrückt habe wollte ich jemanden anrufen und bei kontakte standen keinen namen und nummern mehr sondern da stand nur unbekannt so um die 80 bis 90 mal dannach habe ich mein hady ausgemacht und angemacht dannach kommt halt dieses "kc550" dannach geht die tastatur an und es geht aus nach 5 sec gehts automatisch wieder an und geht wieder aus und das die ganze zeit, wenn cih dann mein handy ans pc anschliesen will geht das handy an und steht halt wieder "kc550" und dannach steht da für eine sec "unable to open resource container " und dann geht der wieder an und wieder aus das wieder die ganze zeit :motz::(

  • AW: LG KC550 SMS Speicher Problem


    entnehme die SD Karte, einige Zeit den Akku entfernen. Starte dann neu ohne SD karte.
    Hilft es nichts versuche ein Reset mit: 2945#*#

  • AW: LG KC550 SMS Speicher Problem


    Der andere 1.teTipp funzt nicht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!