Nokia 1208 - Dringend, Sicherheitscode

  • AW: Nokia 1208 - Dringend, Sicherheitscode


    leider must du zum nokia service center gehen bei diesen model kann ich dir nicht helfen service center deiner nähe findest du unter Nokia Deutschland - weltweit führender Handy-Hersteller unter händler unter angabe deiner postleitzahl werden dir dann händler in deiner nähe angezeigt der code kostet ca 15 oder mehr euro ewentuell da anrufen und nachfragen kostenvergleichen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 1208 - Dringend, Sicherheitscode


    andere simkarte reingemacht ?


    schon mal 12345 auprobiert

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 1208 - Dringend, Sicherheitscode


    Also ich habe das Handy zur Reparatur gebracht, da es sich ständig einfach ausgeschaltet hat. Nach der Reparatur ging es paar Tage, dann hat es sich wieder ausgeschaltet. Als ich es wieder angeschaltet habe, bekam ich dann die Meldung Sicherheitscode eingeben. Ja, das Handy benutz ich mit 2 Karten.


    Erhält man überhaupt bei Kaufabschluss einen Sicherheitscode? Wohl nicht oder?


    Naja, bei dem 29 Euro Handy wird es sich wohl gar nicht mehr lohnen, es dann irgendwo für 15-20 Euro freischalten zu lassen, obwohl es recht neu ist.

  • AW: Nokia 1208 - Dringend, Sicherheitscode


    Beim Kauf des Handys sollte der Werkscoe- 12345- gültig sein, wenn er nicht verändert wurde

  • AW: Nokia 1208 - Dringend, Sicherheitscode


    hallo leute,


    ich habe ein nokia n86 bei dem ich nicht den sicherheitscode ändern kann. hab schon das ganze netz durchforstet aber 12345 und 00000 und was weiß ich, funktioniert alles nicht.


    vielleicht könnt ihr mir helfen????????????????? die SN ist: 358270034208519


    falls ihr mir weiterhelfen könnt, vielen dank im voraus.

  • AW: Nokia 1208 - Dringend, Sicherheitscode


    du hast ein N86? fein, aber warum schreibst dann bei 1208 ??


    egal



    geht bei dem nicht per Code - https://www.mobilfunk-talk.de/…i-folgenden-modellen.html , kannst so probieren - https://www.mobilfunk-talk.de/…curity-code-auslesen.html , aber klappt nicht immerbzw damit - https://www.mobilfunk-talk.de/…erheitscode-auslesen.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!