Displayprobleme 6280

  • Hallo,

    hatte eine Zeitlang ein 6280 und war damit eigentlich sehr zufrieden, leider ist irgendwann das Display kaputt gegangen.
    Erst wurde es im T-Punkt getauscht, als kurz darauf das neue Telefon auch wieder mit dem Display Probleme machte hies es auf einmal, dass es gebrochen ist und darauf keine Garantie wäre.

    Hab mich dann dazu entschlossen, auf eigene Kosten das Display tauschen zu lassen, doch dieses Display hielt auch wieder nur ein paar Tage bis es brach. (Obwohl ich das Telefon in der Brusttasche meiner Latzhose hatte...)
    Hab dann das Ding mit defekten Display verkauft...

    Nun meine Frage - habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit diesem Modell, oder hatte ich nur Pech???? - denn sonst war ich mit dem Telefon sehr zufrieden...

    Gruß MS

  • AW: Displayprobleme 6280


    Bekannt sind eher Displayprobleme durch "bunte Punkte" und dergleichen. Wird in soclhem Fall von Nokia ersetzt.
    Bruch gilt nicht zum Garantiefall-da eigenes Verschulden vorausgesetzt wird.

  • AW: Displayprobleme 6280


    Das mit den bunten Punkten müsste wohl der erste Defekt gewesen sein.
    Danach denk ich waren es aber wohl 2 Displaybrüche und das obwohl mir das Telefon weder runter gefallen ist noch sonst irgendwas.
    Und wenn man ein Telefon nicht mal bedenkenlos in die Hosentasche stecken kann, dann kann ich es halt einfach nicht gebrauchen!

    Somit stellt sich halt die Frage, ob bei dem Modell vielleicht ein "Serienproblem" besteht, oder ob ich einfach "Pech" gehabt habe...???

    Gruß MS

  • AW: Displayprobleme 6280


    Zum Bruch eines Display kann es allerdings auch kommen, wenn es nicht korrekt eingebaut wird. Auch extreme Temparaturschwankungen- wie sie leicht entstehen können durch Tragen in der Hosentasche und dann Rausnehmen in kalter Umgebung, können zum Bruch oder Riss des Display führen.:up:

  • AW: Displayprobleme 6280


    Naja gut, ich denk mal Temperatur Schwankungen (im Sommer) waren es wohl nicht...
    Ich denk eher dass es vielleicht nicht korrekt eingebaut war, wobei mein erstes Telefon ja nicht repariert, sondern getauscht wurde... Angeblich...

    Aber grundsätzlich ist wohl nix bekannt, dass es gerade bei diesem Modell gehäuft zu Problemen kommt...???

    Gruß MS

  • AW: Displayprobleme 6280


    nein- kein Serienfehler jedenfalls

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!