Bitte hilft mir

  • Hallo ich brauche dringend hilfe ich weiss echt nicht mehr weiter ich brauch dringend ein neues handy aber kohle is auch knapp ok gut dass ihr nicht gleich sagt warum gehst du damit ins lg forum bin am lg secret sehr interessiert was mich jetzt aber schon 2 wochen ins grübeln bringt ist dass alle die akkulaufzeit so sehr ins negative betonen ist dass wirklich wahr ? alle meinungen würden mich interessieren aber sehr die , die es selber besitzen nun gut wenn der akku nicht wär hätte ichs schonlängst aber jeden tag laden is echt shit...

    Nun gut gehört zwar nicht hier her aber will net nochmal ein thread aufmachen könnt ihr mir vielleicht helfen brauche ein gutes handy mit 5 megapixel für 180 euro ....

    Noch in frage würde kommen das Lg Kc 550 was sagt ihr dazu würde mich auch sehr interessieren kriegt man fast nirgendswo mehr aber ich hätte da noch ne möglichkeit wie ich rankommen könnt naja hoffe ihr schreibt mir alle schön fleißig vielen 1000dank :=)

  • AW: Bitte hilft mir


    lg KC 550: also die kamera ist gut und die videos auch!
    mp3-player auch gut ! wenn du aber filme in höchster auflösung anguckst(breite 480 pixel) dann wird der film nach einer zeit a-synchron!
    also ic lade mein kc 550 jeden tag, kommt davon weil ich jeden tag damit musik höre(ca. 2Stunden). Na gut der akku hält locker 2tage nur ihc hasse es wenn nur noch 2 balken vorhanden sind! Also so hält der akku wohl! Das kc550 ist relativ sehr gut für die 5mp cam (mein kumpel hat das viewty und da ist die kamera erheblich schlecht) wenn du noch fragen hast dann stell sie mir ruhig!

  • AW: Bitte hilft mir


    vielen dank für deine tolle antwort werde mir dann wohl dass Lg kaufen obwohl ich grad noch am zweifeln bin wegen dem Sony Ericsson C510 hat zwar nur 3 megapixel gefällt mir aber auch hammer :)

  • AW: Bitte hilft mir


    ok gut hätte da doch noch ne frage es wird ja viel gemunkelt wenns um die speicherkarte geht weisst du zufällig was wirklich bzw wieviel wirklich ins kc 550 geht ? gb

    und noch eins :D ist die kamera abdeckung stabil also hält sie viel aus oder wirkt sie billig bzw ist es möglich dass sie schnell kaputt geht vielen dank schonmal im vorraus :)

  • AW: Bitte hilft mir


    2 Gigabyte werden problemlos von Usern genutzt.
    Die Kamerabdeckung reicht für den Gebrauch-auch in der Hosentasche

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!