Hilfeeee lg u8290

  • Hallo,


    kann mir jemand helfen oder Tips geben wie ich ein LG U8290 entsperren kann?
    Normalerweise ist der Simlook frei da das Handy über 2 Jahre Alt ist.
    Ich habe es über die Seite von T-Mobile versucht. Es kam die Meldung das der Code kostenfrei ist, und ich Ihn in spätestens 14 Tagen bekommen würde.
    Nach 14 Tagen versuchte ich es erneut, und wartete wieder! Also wieder nichts passiert, woraufhin ich bei T-Mobile angerufen habe und die Dame es nicht verstand warum ich den Code noch nicht bekommen habe. Sie sagte mir das Sie den Code jetzt bei LG anfordert, aber bislang ist immernoch NIX passiert. Heute habe ich erneut dort angerufen, und mir sagen lassen, das ich nochmals bis zum 26.06 warten soll, wenn ich bis dahin keinen Freischalt Code erhalten habe, würden sie LG aufs Dach steigen :gruebel: .....


    Ich maaaaag nicht mehr warten! :motz:


    wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
    IMEI Nr. : 357324-00-017541-7


    Vielen Dank und Gruß Andreas!

  • AW: Hilfeeee lg u8290


    Nein- du benötigst einen Entsperrcode hier und kostenlos:


    T-Mobile SIM-LOCK

  • AW: Hilfeeee lg u8290


    Klick den Link an und gebe deine Daten ein

  • AW: Hilfeeee lg u8290


    vielleicht hast Du ja nicht den text gelesen den ich geschrieben habe, also nochmal in kurzform.


    Dein Link führt mich auf die T-Mobile Seite! wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich das schon zwei mal gemacht!


    Die Daten wurden erfolgreich übermittelt. Versandart: Zustellung per EMail.
    dann meine Daten und drunter steht:


    Der Entsperrcode für Ihr Telefon ist vorrätig, Sie erhalten Ihren Entsperrcode schnellstmöglichst, spätestestens innerhalb von 14 Tagen!


    das habe ich 2 mal gemacht und dann 14 tage gewartet, aber es kommt NIX!
    am besten nochmal oben meine beschreibung lesen, dann muss ich hier nicht alles nochmals schreiben.


    Gruß Andreas

  • AW: Hilfeeee lg u8290


    Jo- seltsam- aber leider können wir LG nicht selbst errechnen durch einen Calculator wie bei Nokia.
    l
    Versuche mal dein Glück heir per PN an gsmbase.de

  • AW: Hilfeeee lg u8290


    naja, helfen könnte er.... kostet dann nur ca. 20€ .... da es aber über 2 jahre alt ist bekomme ich dann lieber mit noch mehr wartezeit kostenlos den code.
    Hätte ja sein kommen das mir hier ein Profi die wartezeit hätte verkürzen können.


    gruß Andreas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!