TV Mobile über TV-Out auf TV Gerät ???

  • Hallo !
    Habe mal folgende Frage:
    Ich besitze ein LG KM 900 Arena sowie das entsprechende TV-Out Kabel und einen Vodafone Vertrag. Gibt es eine Möglichkeit das TV Bild vom TV-Mobil Portal auf ein Fernsehgerät zu übertragen (Fussball) ???
    Es scheint mir so, als ob nur selbstgedrehte Videofilme etc. über das Kabel übertragen werden können ???
    Vielen Dank für Eure Tipps........

    LG
    k800i

  • AW: TV Mobile über TV-Out auf TV Gerät ???


    Es müsste auf dem gleichen Wege gehen, wie das Übertragen von Bidlern und anderen Dateien.
    Was passiertd enn, wenn du auf TV out stellst und im Menü des Handy die entspr.Funktion einstellst? Es sollte ja alles-was du im Menü machst-auch im TV angezeigt werden!


    Aber: erwarte keine so gute Qualität

  • AW: TV Mobile über TV-Out auf TV Gerät ???


    Hallo !
    Vielen Dank für Deine Nachricht.Ich habe am Telefon nichts umstellen müssen.Das Bedienfeld war auf dem Bildschirm(TV) zu sehen, bis ich auf Vodafone live getippt habe.Danach war auf dem TV kein Signal mehr zu sehen....

    LG
    k800i

  • AW: TV Mobile über TV-Out auf TV Gerät ???


    Dann hängt das wahrscheinlich mit dem Vodafone Branding zusammen und dem Portal- das eine deratige Funktion einfach nicht erlaubt


    Mache dich mal kundig direkt bei Vodafone hier kostenlos:


    08001721212

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!