• Hallo Zusammen
    ich habe ein Sony Ericsson v600i es ging aus weil der akku fast leer war dachte ich hab es geladen jetzt geht es nicht mehr an und laden tut es auch nicht mehr habe einen neuen akku gekauft aber an dem liegt es nicht
    jetzt meine frage auf der karte von penny sind keine telephnnummern drauf also im handy kann ich sie noch retten und wenn ja wie
    bitte helft mir sind wichtige nummern dabei
    gruß franz

  • AW: Sony Ericsson


    Sind deine Daten auf der SIM oder im Telefonspeicher.? Sind sie auf der SIM werden sie ja im neuen Handy automatisch übertragen. Wenn nein -und du kannst das Handy nicht anstellen- kannst du so nichts machen.


    Ist da sHandy runtergefallen oder feucht geworden? Hast du noch Garantie?

  • AW: Sony Ericsson


    hallo
    ja das handy ist runtergedallen ging aber noch danach
    naß wurde es nicht
    und die karte hab ich in mein anderes handy und da sind meine nummer nicht mehr da ich weiß aber nicht ob das handy es von der karte liest oder vom handy eigenem telephonbuch finde auch nichts wo man es einstellen kann
    mfg franz

  • AW: Sony Ericsson


    Übertragen(bzw.kopieren) kannst du die Daten vom Telefonspeicher auf die SIM(Kontaktdaten.) Schau mal in deine Anleitung bitte.


    Ansonsten sollte es auch möglich sein mit der Sony Ericsson PC Suite für den PC. Gibt es- falls du das ÜProgramm nicht schon hast- als Freeware z.B. hier:


    http://www.chip.de/downloads/S…on-PC-Suite_23403690.html


    Durch das Runterfallen des Handy können übrigens interne Bauteile, Platine ect. "verletzt" worden sein-was das Problem verursacht.

  • AW: Sony Ericsson


    hallo
    habe meine sim jetzt in einem siemens mt 50 handy drinn ich habe verucht auf sim zu wechseln werde aber immer nach entsperrcod gefragt habe noch ein veruch frei das handy habe ich schon jahre aber keine pin oder puk und auch kein entsperrcod was mach ich jetzt telephonbuch einträge sind keine sichtbarich weiß auch nicht auf was das handy zugreift auf sim oder telephon
    mfg andja

  • AW: Sony Ericsson


    weil das Siemens ebenfalls gesperrt ist per Simlockcode. Poste im Forum "Handytricks-Simlock andere Modelle.mal deine Imei für ads Siemens für den Entsperrcode

  • AW: Sony Ericsson


    hallo
    ich habe per suchfunktion Handytricks-Simlock finde aber nichts oder was meinste mit poste im forum?
    (mal deine Imei für ads Siemens für den Entsperrcode) was soll ich darunter verstehen oder was meinst du damit ?
    bitte nicht sauer sein aber ich kann damit nichts anfangen
    mfg andja

  • AW: Sony Ericsson


    Ich meine in diesem Forum:
    Siemens Forum - Sms & Handy Forum


    Deine 15 stellige Imei kannst du mit der Tastenfolge auslesen: *#06# oder auf der Verpackung lesen.:up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!