Samsung Z560 -Branding entfernen

  • Hallo,

    habe von meinem Bruder das Angbot bekommen sein altes Samsung Z560 als Zweithandy zu übernehmen. Leider hat es ein D1 Telekom Branding.
    Habe schon im Forum nachgeschaut und einen Thread von "surrender" gefunden, wo die entbrandbaren Handy aufgeführt sind (Beitrag #3).
    Leider sind Samsung Handys generell nicht dabei.:(

    https://www.mobilfunk-talk.de/…e-fragen-alle-fakten.html


    Gibt es nicht doch eine Möglichkeit, das Hany ohne grossen Geldaufwand zu entbranden? Wäre doch schade drum!

    Danke!

  • AW: Samsung Z560 -Branding entfernen


    Geht es Dir um das Entbranden oder um das Entsperren?


    Das Entbranden ist bei einem freienSamsung Handy evtl. auch möglich mit einer neutralen neuen Firmware. Kann man beim Shop raufspielen lassen.

  • AW: Samsung Z560 -Branding entfernen


    Hallo textilfreshgmbh,

    also ich habe in das Handy meine E-Plus Karte eingesetzt und es ging nicht damit. :(
    Das Handy soll aber, nach Aussage meiner Bruders, nach der Simlockzeit ensperrt worden sein. Wenn Du das meinst!?
    Habe dann mal im Internet gegoogelt und bei Amazon auch ein Samsung Z560 gesehen, wo der Anbieter darauf hinweisst,
    dass das Handy nur mit D1 Telekom betrieben werden kann. Jetzt weiss ich nicht weiter....

    Will eigentlich nur damit telefonieren. Ich weiss nicht, ob eine neue Firmware dazu benötige.

    Edit: Mein Handy hat eine Telekom-Aufschrift auf der Aussenseite.

  • AW: Samsung Z560 -Branding entfernen


    Wenn dort steht-kann nur mit D1 betrieben werden-ist e sgesperrt.
    Ein reines Branding-ohne Sperre -kann auch mit anderen Karten betrieben werden.


    Poste mal die Imei- auslesen mit *#06# zu dem D1 Handy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!