Welches Handy hat zur Zeit den größten wiederverkaufswert ?

  • Hallo !


    Mein Vertrag steht zum verlängern an und ich bin so weit mit allem zufrieden. Ich möchte als eigentlich alles wie gehabt beibehalten und bin nun auf der Suche nach einem neuen Handy.


    Da ich seit zwei Jahren BlackBerry Nutzer bin möchte ich nichts anderes mehr. Somit habe ich mir das BlackBerry Storm ausgesucht. Leider hat D1 dieses Handy nicht im Programm.


    Nun habe ich lange hin und her gerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen, das es das günstigste für mich ist, wenn ich meinen Vertrag mit Handy verlängere, das Handy aus der verlängerung verkaufe und mir dann das Black Berry ohne Vertrag kaufe.


    Nun will ja jeder den größten Gewinn bei einer solchen Aktion machen. Somit steht nun die Frage im Raum, welches Handy aus dem aktuellem D1 Angebot, ist das Handy mit dem höchsten wiederverkaufswert ?


    Ich habe auch schon alles mit einem Iphone und einem dazugehörigen Vertrag gerechnet, aber das lohnt sich unterm Strich nicht.


    Also lasst mal hören, was euch da einfällt.


    Gruß
    Firsti

  • AW: Welches Handy hat zur Zeit den größten wiederverkaufswert ?


    Das ist schwer zu sagen. Da zur Zeit sehr viele Neuheiten auf dem Markt kommen und immer wieder was Neues entwickelt wird in Sachen Handy Technik, verfallen natürlich die Preise aller Handys sehr schnell! (Ähnlich wie beim PC) Die technische Entwicklung schreitet sehr schnell voran.


    Momentan sind Touchscreen Handys und natürliche Inetrnetfähige Handys sehr gefragt bei jungen Leuten-aber da auch hier der techn.Fortschritt sehr schnell vorwärts geht, ist der Preisverfall vorprogrammiert. Geräte die vor 1 oder 2 Jahren 500 Euro kosteten, gibts jetzt für unter 200 teilweise unter 150 Euro.


    Fazit: Umso teurer das Handy im Neupreis ist, um so grösser ist der Preisverfall(prozentual gerechnet)

  • AW: Welches Handy hat zur Zeit den größten wiederverkaufswert ?


    Ja, das ist schon alles klar.
    Ich hab mich da glaub ich bissl missverständlich ausgedrückt.


    Das Handy wird ja am gleichen Tag der Vertragsverlängerung wieder verkauft.


    Anders gefragt:
    Welches Handy lässt sich mit der größten Gewinnstpanne wieder verkaufen ?
    Also sprich für 1,- Euro zum Vertrag und für 500,- Euro verkaufbar zum Beispiel.

  • AW: Welches Handy hat zur Zeit den größten wiederverkaufswert ?


    also die leute die dir die frage beantworten könnten müssten vllt wissen welchen tarif du hast du kriegst ja nicht jedes gerät für nur 1 euro zuzahlung und schon garnicht handy die 500euro marktwerthaben!!!

  • AW: Welches Handy hat zur Zeit den größten wiederverkaufswert ?


    Naja wenn du dir mal die Preise auf Ebay anschaust, HTC Touch HD liegt da wohl recht weit vorn.
    Und natürlich Iphone...
    knapp 1000 Euronen für den neuen Apfel... uiuiui


    Aber wir könnens auch so machen, du holst dir ein Iphone und verkaufst es mir zum Freundschaftspreis? :O Zu schön um wahr zu sein

  • AW: Welches Handy hat zur Zeit den größten wiederverkaufswert ?


    Aus Erfahrung werden Handys-die im Neuwert sehr hoch sind(wie das N97) am schnellsten im Preis auch fallen!
    Das ist bei allen Elektrogeräten so

  • AW: Welches Handy hat zur Zeit den größten wiederverkaufswert ?


    dann geh doch zu nen freien Händler und verlänger da deinen T-Mobile Vertrag und hol dir da dann dein Blackberry Storm dazu, da bekommst du auch Rabatt für.
    Hab ich bei nen freien Händler gemacht der Vodafone angeboten hat und auch das Samsung Pixon hatte.
    Bei Vodafone im Shop hätte ich das nämlich nicht bekommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!