"Gold Commodities" handy lässt sich nicht stumm stellen??

  • Hi
    Bin neu in diesem Forum, also bitte nimmts mir nicht übel wenn ich mein Problem am falschen Ort reinstelle etc *g*
    Hab ein handy von "Gold Commodities" bekommen; ein touchscreen handy aus china. Das Problem damit ist zurzeit nur, dass die software nicht wirklich deutsch ist; es wurde einfach grottig übersetzt (und chinesisch kann ich leider nicht^^)
    Mein Hauptproblem ist, dass ich keine ahnung habe, wo ich das handy auf lautlos stellen kann.
    Annsonsten weiß ich auch noch nicht, wo ich einen Alarm einstellen kann (bisher war mein handy immer auch gleichzeitig wecker)
    Falls sich jemand mit dem handy auskennt oder mir sonstwie sagen kann, wie ich die beiden sachen einstellen kann wär ich sehr dankbar.
    mfg, ich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!