Samsung SGH-D980: Probleme mit der Verbindung mit dem PC-Studio

  • Hallo,
    habe mich grad registriert, leider steht bei dem Thema zu dem ich Fragen habe ganz unten "geschlossen", daher hoffe ich meine Frage kommt richtig an:

    Ich habe das Samsung SGH-D980 und bekomme parout keine Verbindung mit dem PC-Studio, die Meldung ist stets nur "Ein unregistriertes Modell wurde verbunden. Die Kommunikation kann nicht fortgesetzt werden."
    Wenn es nun tatsächlich an einer notwendigen Registrierung liegt, wo kann ich diese vornehmen?

    Vorrangig geht es mir um die Übertragung meiner gesamten Kontakte VCards vom PC in das Samsung....

    ...ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Liebe Grüße
    Hr.Klotz

  • AW: Warum bleiben meine Beiträge nicht im Forum drin ??


    Du benötigts mind. die Version PC Studio Version 3.2 zur Übertragung. Ä'ltere Versionen sind ncith mit Vista kompatibel. Welches System benutzt du?


    Eine Verbindung zum PC ist auch ohne Software möglich. Das Modell wird auf dem PC als Wechselträger erkannt! Im Menü unbedingt die richtige Verbindung(Datenkabel,PC Suite oder ähnlich)einstellen.

  • AW: Samsung SGH-D980: Probleme mit der Verbindung mit dem PC-Studio


    Hey, vielen dank, hat funktioniert, die version wars....
    ....bin ganz happy mit dem d980, zwei sachen hab ich nur noch nicht gefunden, bzw. sind nirgends in anleitungen beschrieben, vielleicht weiß das wer:

    1. Geburtstage zu den Kontakten hinzufügen, plus jährlicher alarm dieser Termine

    2. Suchen eines Kontaktes mittels stichwörtern, also NICHT die gewohnte Suche mittels anfangsbuchstabe.

    bin vom p990i verwöhnt, musste aber umsteigen wegen 2 simkarten

    danke und grüße an die handyaner
    hr.klotz

  • AW: Samsung SGH-D980: Probleme mit der Verbindung mit dem PC-Studio


    Nach Kauf erst mal Happy jetzt kommt die Phase der Ernüchterung.
    Ok, der Sync klappt nicht. Links das SGH-D980, rechts ein XP-Rechner mit Office 2002.
    Mit dem mitgelieferten PCStudio geht erst mal gar nichts: NPSStageSync_1.0.0.90102
    Dann die Version 3.2.2 aufgespielt. Sieht ja schon mal nett aus. ABER:
    Studo gestartet. Handy mit dem Kabel verbunden.
    Schön brav alle updates gemacht und nichts geht
    Bei allen Funktionen kommt die Meldung àIhr Telefon unterstützt die Funktion nicht.


    Egal welche Einstellung beim Handy ich wähle.


    Kann mir jemand helfen???:(

  • AW: Samsung SGH-D980: Probleme mit der Verbindung mit dem PC-Studio


    Hast du im Handymenü eingestellt PC Studio(nicht Massenspeicher oder Datenverbindung)? Und eine SD Karte eingelegt?
    Versuche mal ohne PC Studio(Einstellung Menü Datenspeicher oder USB Kabel)eine Verbindung. Sollte nach dem Einstecken des USB kabel auf dem PC "neue Hardware gefunden.." erscheinen- sonst stimtm was nicht mit dem PC USB(Com).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!