Beratung Prepaid Tarif

  • Hallo,
    benötige eure hilfe. bin auf der suche nach einem günstigen prepaid anbieter. Folgendes wäre mir wichitg.


    - D-Netz
    - Rufnummermitnahme
    - max. 9 Cet in alle Netze und SMS
    - günstige Daten Tarife (falls man mit dem Handy ins Internet muss)
    - keine versteckten extra Kosten


    Zuerst habe ich an den 9 Cent Tarif von Congstar gedacht, das ist zwar nicht prepaid aber monatlich kündbar, aber dann habe ich die AGB gelesen und bin abgeschreckt!
    Bei Callmobile muss man 1€ pro Monat zahlen für die Kontopflege oder so. Außerdem habe ich gehört dass man fürs Konto aufladen und mailbox auch zahlen muss... Das gleiche trifft auch auf Klarmobil zu...


    was würdet ihr vorschlagen?
    Gruß

  • AW: Beratung Prepaid Tarif


    wie kommst Du darauf das Congstar nicht Prepaid ist? Und poste mal was Dich an den AGB`s stört-damit man drauf eingehen kann.

  • AW: Beratung Prepaid Tarif


    Vom Tarif her ist Congstar Prepaid durchaus empfehlenswert. Allerdings kannst Du Deine Rufnummer nicht zu Congstar mitnehmen.


    Wenn Du auf die Rufnummernmitnahme Wert legst, kommt Bildmobil in Frage. Da ist aber die SMS mit 0,14€ deutlich teurer!

  • AW: Beratung Prepaid Tarif


    War bisher mit Fonic immer mehr als zufrieden...
    Ist halt O².
    Aber wie gesagt - bis auf einen Datentarif vermiss ich nichts. Aufladung super easy, EVN für variable Zeiträume downloadbar, Guthaben kann direkt vom Bankkonto prepaid eingezogen werden, optionale Monatsaufladung...
    Empfangsprobleme konnt ich bisher noch nie feststellen.
    Und alles 9 Cent...
    Service auch super, waren glaub mal Testsieger in Sachen Service in der Connect.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!