Samsung S8300 SMS Einstellung

  • Hallo,
    habe seit gestern ein Samsung S 8300 und suche verzweifelt nach den einstellungen für SMS. Ich möchte den SMS Ton ändern für eingehende SMS aber wo geht das. Und auch die Weckalarm einstellungen wo man morgens geweckt wird gibt es da nur 2 Alarmeinstellungen oder auch mehr ich sehe nur Alarm 1 und Alarm 2 ? :confused::confused:
    Noch eine 3 Frage. wenn ich auf kamera gehe kann ich nicht Fotografieren
    Bitte um Unterstützung
    Vielen Dank
    Gruß Günni

  • AW: Samsung S8300 SMS Einstellung


    Du findest im Menü "Ruftöne" oben rechts ein Fenster mit den eingehenden Anrufen. Meistens türkis farblich unterlegt. Tippe mal dort drauf. Es öffnet sich ein neues Fenster in welchen du Anruf und SMS Töne ändern kannst.



    Was genau passiert denn wenn du auf Kamera gehst?(Menüanzeige oder ähnlich ?

  • AW: Samsung S8300 SMS Einstellung


    Naja zwar eine etwas späte Antwort;)
    Also ich kann zwischen 4 Tönen auswählen die fix installiert sind.
    Gehe zu Einstellungen-Telefonprofile-dort kannst du ganz zuoberst neben der Bezeichnung des Profils (zb normal) mit dem Pfeil auswählen, "Eingehender Anruf"-"Neue Nachricht".


    gruss samsi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!