Probleme mit U700

  • Alle beschweren sich immer, dass sie mit dem U700 ungewollt ins internet kommen. Bei mir hingegen funktioniert das Internet gar nich..leider..ich hab ne Alice Karte und 30mb freies surfen.. Das Problem sieht so aus::
    Immer wenn ich das Internet öffne kommt sofort die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" egal ob gprs an oder ausgeschaltet ist.
    Ist das Problem vllt bekannt und man kann mir helfen?


    Danke schonmal..

  • AW: Probleme mit U700




    hier gefunden - Alice Hilfe

  • AW: Probleme mit U700


    Danke für die schnelle Antwort, ich bin mir aber nicht sicher, ob mein Problem wirklich da liegt.
    Ich habe bereits Alice WAB installiert gehabt und auch als Zugangspunkt eingestellt gehabt. Trotzdem immer die Antwort "Verbindung fehlgeschlagen".
    Nur stellen sich mir da immer ein paar Fragen..


    Muss der Haken bei "power on attach" drinn sein oder nicht? (Weil wenn ich ihn rausmache und dann ins Internet will,zeigt er mir immer an das ich drin bin,bis ich ne URL öffnen will,dann schmeißt er mich wieder raus)


    Was ist diese PIN Bestätigung mit 1234? Wie funktioniert das? Und muss ich das überhaupt machen,wenn ich schon alles installiert hab?


    Muss ich wirklich Alice WAB als Zugangspunkt einstellen oder ALICE GPRS(GPRS Installation hab ich nie bekommen)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!