Features bei LG KS360

  • Hallo,
    ich frage mich ob das LG KS360 die Funktionen "Freisprechen" und "Videotelefonie" unterstützt. In jedem Angebot das ich bisher gefunden hab, waren auch diese Angaben:


    - Videotelefonie: ja
    - Freisprechen: ja


    dummerweise kann ich diese nirgendwo entdecken...
    bin ich nun wirklich zu dumm diese Einstellungen zu finden oder erlauben sich die Anbieter da nen kleinen Besschiss??


    Vielen Dank für jede Hilfe!!

  • AW: Features bei LG KS360


    Da musst du Dich verlesen haben-im Datenblatt des LG KS360 wird Videotelefonie verneint!


    Auch Freisprechen konnte ich nicht finden- wo hast du diese Optionen denn gelesen-poste man den Link dazu

  • AW: Features bei LG KS360


    Kann ich nicht nachvollziehen, zumal das Modell keine 2.te Kamera für Videotelefonie besitzt!
    Freisprechfunktion- wenn überhaupt -müsste ja in der Bedienungsanleitung davon etwas stehen-desgleichen Videotelefonie. Aber du selbst postest ja es steht dort nichts.

  • AW: Features bei LG KS360


    Hallo, Videotelefonie geht nicht, aber Freisprechen durchaus. Und zwar findest du dann nach dem Wählen oder schon beim Telefonieren in der Mitte des unteren Bildschirmrandes ein kleines Icon, welches du mit "OK" bestätigen kannst. Dann kannst du freisprechen! Viel Spaß noch mit dem Handy.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!