AEG Autotelefon geht nicht mehr - Keine Sim Abfrage mehr, keine Reaktion??

  • Hallo Leute,


    ich hoff ihr könnt mir helfen. Ich hab in meinem Auto ein Autotelefon der Marke Uralt. Es ist von AEG, ein TP 9070 (siehe Bild).
    [Blockierte Grafik: http://www.wanted.de/mobilzubehoer/bilder/handys/aeg9050.jpg]
    Als ich mein Auto gekauft hab gings noch ohne Probleme, aber seit kurzem lässt es sich nicht mehr einschalten. Sobald man es ansteckt kommt der Begrüßungstext aber das ist auch alles.
    Egal welche Taste ich drücke, es kommt nur ein piep ton raus, der sich so anhört als wäre die Eingabe irgedwie fehlerhaft oder so.


    Also es kommt nicht mal mehr der Bildschirm wo die PIN einzugeben ist. Egal was ich tue, es steht immer nur der Begrüßungstext da und das wars.


    Bei ebay hat einer genau so ein Telefon angeboten und ich habs mir ersteigert. Es waren 3 Stück davon und ich dacht mir, dass eins davon wohl gehen wird.
    Bei allen dreien ists aber genau das gleiche. Es kommt die Begrüßung (die die anderen Besitzer noch eingespeichert hatten) aber sonst nix, genau das gleiche wie bei meinem alten Telefon.
    Ich dacht mir es könnt an der Sim Karte liegen, aber jetzt hab ichs schon mit meiner anderen Karte (o2) und der PP Karte meiner Eltern (Vodafone) probiert und nix ändert sich.


    Wer weiß Rat? An was kann das liegen? Ich bin mit meinem Latein am Ende...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!