samsung E1310B simlock entfernen

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    ich muss lachen, solche Horror von Gebühr lesen zu müssen: Frankreich ist in EU und in Paris wo ich 5 bis 6 X pro Jahr bin, werden solche Handies zwischen € 2,- & € 5,- simlockfrei innerhalb vom 1 Min getätig. Übrigens werden zusätzlich auch dort o2 , vodafone & t-Mobile Handies mit originalen Verpackung & Deutsche Nummern auch dort in den Boutiques angeboten...


    Dann ist es lächerlich hier solche Preise über PayPal zu lesen.


    Naja, bin kein Händymann:p


    An den Flughäfen fliegen viele Deutsche kurzfristig nach Paris.
    Habe meine Erfahrung.

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    Hallo,
    habe gerade ein neues, unbenutzes SAMSUNG E1310B (Simlock frei) gekauft. Aber meine Prepaid-Karte von Medion Mobile (ePlus) wird nicht akzeptiert. Das Handy zeigt beim einschalten Vodafone und zeigt dann SIM einsetzen.
    Da ich überhaupt keine Ahnung habe - meine Frage - wie kann ich zum entsperren vorgehen?
    Grüße
    else_4:cool:

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    Hallo,
    habe gerade ein neues, unbenutzes SAMSUNG E1310B (Simlock frei) gekauft. Aber meine Prepaid-Karte von Medion Mobile (ePlus) wird nicht akzeptiert. Das Handy zeigt beim einschalten Vodafone und zeigt dann SIM einsetzen.
    Da ich überhaupt keine Ahnung habe - meine Frage - wie kann ich zum entsperren vorgehen?
    Grüße
    else_4:cool:


    wenn es Vodafone anzeigt wird es wohl noch gesperrt sein. Poste mal die Imei.

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    Habe ein Samsung e1310b
    und würde es gerne ensperren
    könntet ihr mir den enspercode schicken


    IMEI:354237/03/491276/6
    Jetziger Simlock von vodafone


    Email:vielzuleicht@web.de

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    354237034912766 kostenlos ab 1.11. 2011

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    was sei dihr für ein lächerlicher haufen dahte hier ist ne hilfseite und kein basar versuche die codes an den mann zu bringen
    ihr wisst schon das foren dafür da sind anderen personen zu helfen und nicht was zu verkaufen

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen



    Klasse Tip, hat beim ersten Versuch geklappt !!! Hab noch 4 Monate bis zu kostenlosen Freischaltung, solange benutze ich den Trick, ECHT GENIAL !!!! Und wegen dem Ausschalten: Seit einem Jahr war mein Handy nicht mehr aus, da es mein Zweithandy ist, ist alles was dort gespeichert ist unwichtig also besteht auch keine Gefahr vor Datenverlust beim Neureseten.


    Danke Nochmal

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    hallo
    hab n samsung sgh-j700 und würde gern den simlock loswerden
    ime ist 359913011109734
    (auf der d1 seite sagen sie kostenfrei aber code muss vom hersteller angefordert werden, hab gewartet und nun steht da immernoch kostenfrei und fehler..????)

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    Es gibt kein 2. fenster mit nein option, die sagen mir nur immer wieder auf der 2. seite, das ich in 1 woche nochmal schauen soll.

    (1. fenster
    Fehler vom hersteller
    kostenfrei)

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    wenn es schon älter als 2 jahre ist solltest du ihn kostenfrei bekommen wenn nicht musst du bezahlen



    Schon klar. Das Handy ist älter als 2 Jahre, deswegen steht da ja auch kostenfrei, Sie sagten mir nur, dass der code beim Hersteller angefordert werden muss und dann stand dort nur noch "Fehler vom Hersteller"

    Deswegen wollte ich hier fragen ob mir jemand helfen kann das Handy zu entsperren.

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    ich würde auch die Hotline oder einen D1 Shop aufsuchen- weil die Aussage Hersteller Fehler mir auch nichts sagt.


    Eine anderweitige kostenfreie Entsperrung ist zumind. hier im Forum leider nicht möglich.

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    Bei mir kommt nach dem PIN Eingeben auch immer Netzsperre -heist das das Telefon ist noch zu jung??
    Oder kann man das schon entsperren -müsste eigentlich älter als zwei Jahre sein.
    Die IMEI ist:354237/03/438249/9


    Danke schon mal im Voraus


    mfg
    panikman

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    bei mir gehts - Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht , http://www.vodafone.de/infofaxe/598.pdf




    anderen Browser vielleicht?


    [ATTACH]3811.vB[/ATTACH]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!