Lg C2200 Pin + Puk wird nicht angenommen

  • Hallo zusammen


    Ich habe ein kleines problem mit diesem Handy.Es gehört meiner Schwester und hat das problem,das der Pin nicht angenommen wird und die Puck nummer geht auch nicht.Frage ist nun was kann ich da machen,weil mit LG-Handys kenne ich mich net aus.


    Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen!!!


    Mfg Stalker

  • AW: Lg C2200 Pin + Puk wird nicht angenommen


    Das kann sein das es Simlock hat,weil anders kann ich mir das net vorstellen warum es sonst net geht.
    Was muss ich dann machen in diesem fall????


    Mfg Stalker

  • AW: Lg C2200 Pin + Puk wird nicht angenommen


    Weißt du wie alt das Teil ist, wenn es 2 Jahre alt ist kiregst du vom ehemaligen Provider deiner Schwester den Code zum entsprren umsonst.

  • AW: Lg C2200 Pin + Puk wird nicht angenommen


    mach die karte in ein anderes Handy rein am besten nokia dann geht das schon glaubs mir meistens ist es so das ,das handy zudem die karte auch gehört den puk nicht animmt machs in ein anderes das klappt dann schon.

  • Nokia 3310 KEIN PUK


    Hallo und Guten Abend zusammen,


    wir, mein Sohn hat ein 3310 mit der IMEI 350103911756946


    Er hat nun zu oft Pin Nummer eingegeben, sodas wir jetzt nach der
    PUK Nummer gefragt werden. Leider haben wir keinerlei Unterlagen mehr
    und würde uns freuen wenn uns jemand schreiben könnte wie wir die
    Puknummer bekommen.
    Wir haben hier oft gelesen das augrund der IMEI Nummer die Puknummer errechnet werden kann. Wie funktioniert das oder kann uns jemand unsere PUK Nummer schreiben ?


    Gruß aus Wiesbaden


    Jürgen und Niklas

  • AW: Lg C2200 Pin + Puk wird nicht angenommen


    Hallo,


    also das ist nicht ganz richtig. Es kann nur der Sicherheitscode errechnet werden, das hat mit PIN + PUK nichts zu tun. Eine PUK bekommt man mit den Vertragsunterlagen zugeschickt, die eingegeben wird wenn die Pin zu oft falsch eingegeben wurde.


    Wenn ihr die Unterlagen nicht mehr habt müsst ihr euch an euren Provider wenden, das ganze ist leider auch nicht umsonst, aber hilft beim nächsten Mal evtl. besser auf die Unterlagen aufzupassen ;)


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!