K550i Daten auslesen.

  • Hallo, habe schon im Forum gestöbert aber finde leider nichts. Das Problem ist, das Handy hatte eine Wasserschaden und der Display geht nicht mehr habe die PC Suit 4.0 konnte auch alle Bilder,Videos usw ziehen. Jetzt zum Problem, da der Display dunkel ist kann ich den Modus nicht umstellen um an die Nummern zu kommen die im Telefonspeicher sind. Einer ne Idee oder nen Tip?
    Gruß.:gruebel:

  • AW: K550i Daten auslesen.


    Mit ein gelegter SD karte wird ein Modell als Massenspeicher/Wechselträger auf dem PC erkannt. So müsstest du ohen zusätzliche weiterre Software doch auch deine Daten lesen können auf dem PC?

  • AW: K550i Daten auslesen.


    Ja das habe ich alles geschafft aber um die Nummern auslesen zu können muss ich den Modus umstellen von Dateieübertragungsmodus in Telefonmodus habe auch schon blind den Curser nach unten gedrückt und gehofft das ich so umstellen kann aber geht nicht. Dachte das man evtl. vom Pc den Modus ändern kann?? Tip von Spinatlasagne geht auch nicht.

  • AW: K550i Daten auslesen.


    Hallo Nochmal.
    Problem gelöst. Handy ausschalten USB-Kabel anschliessen wieder einschalten und PC-Suit starten auf Verbindung aufnemen und fertig. :cool:
    Nochmal Danke für die schnellen Antworten.


    Gruß pitwork

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!