Welcher UMTS USB Stick ohne Sim lock

  • AW: Welcher UMTS USB Stick ohne Sim lock


    Vertragssticks sind meistens ohne Simlock.


    Bei Prepaid ist oft der Simlock dabei. Ohne Simlock ist Aldi-Talk. Der Stick kostet knapp 60,-€. Du mußt aber eine Aldi-Talk-Karte haben oder erwerben.

  • AW: Welcher UMTS USB Stick ohne Sim lock



    Das würde mich aber wundern, denn gerade Vodafone-Prepaidpakete waren schon immer mit Simlock ausgestattet! Nur bei Auslaufmodellen sind die Pakete vereinzelt ohne Simlock.


    Ich denke allerdings auch, daß Du bei eBay am ehesten fündig wirst, denn das Aldi-Talk-Angebot ist das aktuell günstigste offizielle Angebot ohne Simlock und ohne Vertrag!

  • AW: Welcher UMTS USB Stick ohne Sim lock


    Der Fonic Surfstick ist doch inzwischen günstiger geworden... kostet noch 79,95 Euro inklusive Fonic-SIM und 12,50 Euro Guthaben, also faktisch kostet der Stick noch rund 67,50 Euro, das ist doch okay finde ich. Also ich habe den selbst (damals aber noch für knapp 100 Euro gekauft :( ) und nutze das Teil mit einer simyo Prepaid Karte sehr erfolgreich.

  • AW: Welcher UMTS USB Stick ohne Sim lock


    Bei Tchibo habe ich mich geirrt, ich glaube bei der ersten Auflage war dieser ohne Simlock.


    Mein Stick von SimplyTel ist auf jeden Fall ohne Simlock und kostet 59€ du musst aber noch die Karte für 19,95€ holen und mind. 1 Monat nutzen und kannst jederzeit kündigen. Macht somit auch 70€


    Ansonsten schau mal hier eBay: surf stick simlock, Computer, Handy Organizer

  • AW: Welcher UMTS USB Stick ohne Sim lock


    Vertragssticks sind meistens ohne Simlock.

    Bei Prepaid ist oft der Simlock dabei. Ohne Simlock ist Aldi-Talk. Der Stick kostet knapp 60,-€. Du mußt aber eine Aldi-Talk-Karte haben oder erwerben.



    der aldi stick liegt doch an der kasse im regal! ist in der verpackung auch die karte enthalten? oder muss man beim kauf an der kasse auch eine karte mit kaufen? aber was macht man wenn man schon wie ich eine aldi karte besitzt?

    kann ich nicht einfach den stick kaufen und eine andere karte einstecken? ohne karte?

  • AW: Welcher UMTS USB Stick ohne Sim lock


    Offenbar ist das wohl gekoppelt. Du brauchst zum Kauf des Aldi-Surfsticks eine Aldi-Talk-Simkarte.
    Entweder hast Du schon eine, dann kannst Du den Surfstick auch ohne Karte kaufen. Du mußt das aber wohl irgendwie belegen. Details kenne ich da nicht.


    Wenn Du keine Aldi-Karte hast, muß diese zum Surfstick dazugekauft werden!

  • AW: Welcher UMTS USB Stick ohne Sim lock


    Offenbar ist das wohl gekoppelt. Du brauchst zum Kauf des Aldi-Surfsticks eine Aldi-Talk-Simkarte.
    Entweder hast Du schon eine, dann kannst Du den Surfstick auch ohne Karte kaufen. Du mußt das aber wohl irgendwie belegen. Details kenne ich da nicht.

    Wenn Du keine Aldi-Karte hast, muß diese zum Surfstick dazugekauft werden!



    An den Kauf des Sticks ist kein Kartenkauf gekoppelt. Da der Stick kein SIM-Lock hat, ist eine ALDI Karte nicht zwingend notwendig.

  • AW: Welcher UMTS USB Stick ohne Sim lock


    Ich habe meinen USB stick jetzt mal mit einer blau.de Karte getestet und siehe da, kein SIM lock obwohl der Stick einen haben müsste.


    Wie wird eigentlich ein USB stick entsperrt?
    Da ist ja keine Tatstatur dran wo man eine Nummer eingeben kann.
    Geht eigentlich nur per Software die die Firmware ändert, bzw. gleich eine neue einspielt.
    Zusätzlich müsste die vorhandene Firmware noch verhindern das ein nicht authorisiertes Update der Firmware gemacht wird.
    Ob das den Providern zu kompliziert war und man drauf verzichtet hat?

  • AW: Welcher UMTS USB Stick ohne Sim lock


    Hier ein Stick ohne Simlock und ohne Vertrag, er kostet nur 21€ !!!!


    https://www.logitel.de/handys/…ick-paket_weiss__528.html


    Denke nicht das es einen Stick mit diesen Konditionen irgendwo billiger gibt ;)


    Lest euch aber auch das durch, ich braucht evtl. ne Software um diesen zu betreiben, die gibts auch for Free!


    UMTS-Stick Vodafone K3565 für 25€ ohne Simlock auf Schnäppchenfuchs.com

  • AW: Welcher UMTS USB Stick ohne Sim lock




    Wo steht denn, das der dort angebotene Vodafone Stick keinen Simlock hat. Ich habe davon nix gelesen.
    Ausserdem ist auf dem Stick die Vodafone Software gebrandet!:down:

  • AW: Welcher UMTS USB Stick ohne Sim lock


    Den zweiten Link genau lesen, der stammt von einem Schnäppchen-Blog. Der Stick soll laut deren Aussagen auch für die anderen Netze funktionieren.


    Und mit der verlinkten MWConn Software zum downloaden kannst du diesen benutzen.


    MWconn - mobiles Internet

  • AW: Welcher UMTS USB Stick ohne Sim lock


    An den Kauf des Sticks ist kein Kartenkauf gekoppelt. Da der Stick kein SIM-Lock hat, ist eine ALDI Karte nicht zwingend notwendig.


    Stimmt, da habe ich mich geirrt. :o
    Also nochmal zur Klarstellung: Den Surfstick kannst Du auch ohne Aldi-Karte erwerben. Allerdings geht die Buchung der Aldi-Flatrate nur, wenn Du den Aldi-Stick kaufst!


    Der Surfstick selbst hat kein Sim- oder Netlock, kann also mit jeder beliebigen Simkarte genutzt werden.

  • AW: Welcher UMTS USB Stick ohne Sim lock


    Ich benutze mein Handy als Modem mit den blau.de 1 GB Freivolumen.
    Ich möchte gerne einen Stick kaufen um schneller surfen zu können.
    Kann ich den Aldi Stick benutzen??

  • AW: Welcher UMTS USB Stick ohne Sim lock


    Den kannst Du benutzen, aber schneller surfen wirst Du dank der geringen Bandbreite im E-Plus-Netz nicht!
    Für UMTS-Bandbreite ist ein Handy als Modem völlig ausreichend.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!