Laufstegverbot für Magermodels

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    Vorsicht, vielleicht überlegt sich es Schneewittchen noch und veröffentlicht ihr Bild als Avatar und Du bekommst noch Probleme wegen des in die Höhe schnellenden Traffics. ;)

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    oh, ach so. das hab ic nicht verstanden. hmm, ich überleg so langsam wirklich ernsthaft ein bild von mir hier reinzustellen... aber kein ganzkörper *gg*

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    oh, ach so. das hab ic nicht verstanden. hmm, ich überleg so langsam wirklich ernsthaft ein bild von mir hier reinzustellen... aber kein ganzkörper *gg*



    Ja ok den Kopf brauchen wir wohl wirklich nicht :D Ne Spaß beiseite wäre ja mal nen Anfang ;)

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    hahaha, aber wirklich! richtig guuuut.
    ich krieg kein schönes bild hin. :( ich seh immer irgendwie blöd aus, aber vielleicht ist da ja auch normal, wenn man bilder von sich selbst irgendwo sieht.

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    Da können wir uns ja auf eine 1a-Flört-Seite freuen ;)
    Und, um die Kurve irgendwie wieder BTT zu kriegen: in Spanien werden die Schaufensterpuppen auch in Zukunft etwas "fraulicher" aussehen.


    "In Andalusien bestimmten die Behörden bereits vor einigen Monaten, dass Modegeschäfte keine Kleider in den Schaufenstern mehr ausstellen dürfen, die nicht mindestens Konfektionsgröße 38 haben. Damit will die andalusische Regionalregierung verhindern, dass Frauen, die nicht in Größe 36 passen, ihre Figur gleich als "unmodisch" empfinden. Bisher trugen die meisten Schaufensterpuppen der Modelinien Zara und Mango Kleidergröße 36, obwohl die durchschnittliche Konfektionsgröße der Spanierinnen zwischen 40 und 42 liegt."


    Quelle: http://www.networld.at/index.h…les/0637/612/150687.shtml

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    Das finde ich an sich ganz gut, aber ob das wirklich hilft? Ich glaube manchmal ein bisschen, dass Modedesigner -zeitschriften und Schaufensterpuppen da auch ein bisschen als Buhmann herhalten müssen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!