iPhone 3Gs aus Amerika?

  • Hallo,


    Ein Freund von mir fliegt bald nach Amerika und hat mir angeboten mir was mitzubringen. Ich habe an ein iPhone 3Gs gedacht und ich ihm das Geld gebe, bringt er mir eins mit.


    Allerdings weiß ich noch nicht alles ganz genau. Denn einige haben mir gesagt, das es das iPhone in Amerika nur mit Vertrag bekommen kann.
    Das unlocken sollte nicht das Problem sein, allerdings wäre noch eine Anleitung praktisch und die Folgen.
    Ich habe eine t-mobile Karte und würde diese auch gerne in meinem iPhone 3Gs später benutzen.


    Und was ist mit der Grundgebür des Vertrages aus Amerika?

    Also kurz gesagt: Wie bekomme ich das iPhone 3Gs aus Amerika nach Deutschland um mit meiner Karte zu telefonieren und Apps zu downloaden?:gruebel:


    Danke für eure antworten und ich hoffe, das mir hier gut geholfen wird.


    Henry

  • AW: iPhone 3Gs aus Amerika?




    Wie du schon sagst! Es gibt die DInger dort asuch nur mit SIM-Lock...also mit Vertrag! Alles recht und schön, aber wenn du schon Geld für das Teil ausgeben magst, dann leg ein paar Euronen drauf und hol dir ein freies! Wenn du nicht 100% sicher bist was du die Sache mit dem jailbreak+unlock angeht dann kannste schnell Mist bauen und eine Firmware drauf machen welche nix mehr wirklich zulässt! Ein Jailbreak ist ehe möglich wie ein unlock!

  • AW: iPhone 3Gs aus Amerika?


    Lese dazu auchmal unseren Bericht hier:


    https://www.mobilfunk-talk.de/38464-3g-und-3gs-[COLOR="Red"]vertragsfrei-den-usa.[/COLOR]html


    Bedenke auch, das im Garantiefall der USA Händler/Betreiber zuständig ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!