Verkaufe Nagelneues Unbenutztes Nokia n97

  • Hier möchte ich ein Nokia N97 verkaufen was ich über meine Vertragsverlängerung bei Vodafone bekommen habe.

    Laut Berichten soll es das Non Plus Ultra Gerät sein.
    Vorne Touchscreen und innen ne Tastatur für viel schreiben

    Infos bekommt ihr auf der Homepage des Herstellers

    Bis zu 408 Std. Standby-Zeit
    Bis zu 6 Std. Sprechzeit
    5 Megapixel-Kamera
    32 GB interner Speicher
    Speichererweiterung bis 16 GB
    8,9 cm Display-Diagonale
    Inkl. Stereo-Headset (mit Audiosteuerung)

    Lieferumfang:
    Nokia N97
    Li-Ion Akku BP-4L 1500 mAh
    Ladegerät AC-10E
    Stereo-Headset HS-45 Schwarz mit Audio-Fernbedienung AD-54
    microUSB-Datenkabel CA-101
    DVD-ROM (u.a. für Ovi-Suite
    Bedienungsanleitung

    Gerät ist unbenutzt original verpackt

    Weitere Infos gibt es per PN oder Email an "TLSNV@gmx.de"

    Preis dachte ich so an VB 630 euro

    gerne auch Tausch angebote.

  • AW: Verkaufe Nagelneues Unbenutztes Nokia n97


    Also ich habe es hier liegen wer es nicht glaubt kann gerne kommen und es sich ansehen oder ich mach auch gern mal nen Bild...

    neuer Preis ist 560 incl. versand

  • AW: Verkaufe Nagelneues Unbenutztes Nokia n97


    Wie clever den Betrag immernoch über dem Internetpreis zu lassen, obwohl es ein Privatverkauf ohne Garantie ist, dass das Handy überhaupt existiert.

  • AW: Verkaufe Nagelneues Unbenutztes Nokia n97


    also ich wunder mich vodafone hat es seit gestern im angebot .... hatte mich schon gewundert das ich es bei phonehouse 1 tag vor markteinführung gesehen hab und es gestern gekauft hab aber wann hast du den vertrag verelängert und das handy so schnell gekriegt über vf????

  • AW: Verkaufe Nagelneues Unbenutztes Nokia n97


    ja ich habe meinen vodafone vertrag verlängert in einer Vodafone Partner Argentur was durchaus normal ist eben so ist der Preis gerechtfertigt und dort sind auch die vollen 2 jahre garantie drauf. wer wirklich interesse hat kann gerne anrufen vorbei kommen und sich das gerät ansehen. Solch blöden Kommentare wie ist nen Privat verkauf ohne Garantie möchte ich bitte nicht mehr lesen da ich bei Vodafone Platin Kunde bin und bevorzugt behandelt werde.

  • AW: Verkaufe Nagelneues Unbenutztes Nokia n97


    das hat nichts mit Unseriös zutun denn ich kann mir meinen Preis ja selber aussuchen und wenn ich es kjetzt für 5 euro verkaufe kann es mir ja selbst überlassen sein...und ist schon traurig das man hier von anderen die Angebote kaputt machen muss wenn ihr doch kein Interesse habt dann lasst das Posten doch sein...oder herrschen bei euch irgendwelche Deppressionen

  • AW: Verkaufe Nagelneues Unbenutztes Nokia n97


    Hallo


    dann poste doch bitte mal ein Bild vom Handy, und lege einen Zettel dabei mit deinem Forennamen, so kann man dir auch glauben das du dieses Gerät wirklich hast.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Verkaufe Nagelneues Unbenutztes Nokia n97


    Moin... ein Bild würde wirklich alles positiver erscheinen :up:


    2. Alternative:
    würde mich als sozusagen Treuhändler beteiligen. D.h der Käufer überweist mir das Geld auf mein Bankkonto und ich leite es dann weiter. Es werden aber nur 2 deutsche bankkonten akzeptiert. Kein Paypal ect.


    MFG

  • AW: Verkaufe Nagelneues Unbenutztes Nokia n97


    Es ist ja garkein Problem ein bild zumachen und es ist auch kein Problem das interessenten kommen und es sich hier live ansehen...nur es ist nicht fair das hier manche meinen die angebote von anderen kaputt zumachen weil sie nicht die chance haben an ein Telefon zukommen was ganz frisch auf den Markt ist.

  • AW: Verkaufe Nagelneues Unbenutztes Nokia n97


    Hallo


    und wann kommt jetzt nun dein Bild?


    David


    PS sollte es nicht kommen muss ich deine Anzeige hier leider entfernen.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Verkaufe Nagelneues Unbenutztes Nokia n97


    Es ist ja garkein Problem ein bild zumachen und es ist auch kein Problem das interessenten kommen und es sich hier live ansehen...nur es ist nicht fair das hier manche meinen die angebote von anderen kaputt zumachen weil sie nicht die chance haben an ein Telefon zukommen was ganz frisch auf den Markt ist.




    ähm ja wird sicherlich so sein xD ne jez ma im ersnt du hattest es geschrieben als es noch nicht offiziell von nokia auf dem markt war abgesehen vom vvk und auf fast allen seiten etc bzw auch allen läden in denen ich war hatten die nie ein n97 bzw nen liefertermin deswegen kam/kommt es ein wenig unglaubwürdig!



    ps:habe selbst seit dem 1. ein n97 und hätte keinen grund neidisch zusein xD (phonehouse machts möglich xD)

  • AW: Verkaufe Nagelneues Unbenutztes Nokia n97


    Wo wohnst du ich will es sehen, besser wär ein Bild mit Zettel wo dein Name steht. :D Ich gebe dir eine changse vom Herzen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!