Ausvershene auf E-Plus Dienste gedrückt!. Hilfe!!!

  • Ich hba einen e-plus Handyvertrag. Und ich hba ausversehen im Menü auf "E-plus Dienste" gedrückt und dann auf Börse. Danach habe ich 2 SMS Nachrichten erhalten wo Informationen über die Börse sind. Also sozusagen nachrichten per SMS. Danach kam noch eine dritte SMS wo drauf stand ob ich das abonieren will. das jeder SMS Block 20Cent kostet.Dann soll ich eine SMS mit "-NEWS" an eine Nummer schicken oder ein SOfort Storno machen. Indem ich auch wieder "-News" an irgendeine andere Nummer schicken soll. Ich hba alle SMS gelöscht und nichts gemacht.


    Kriege ich jetzt jeden solche SMS Nachrichten mit Informatinen über dei Börse. Was soll ich machen. ICh hab total ANgst vor solchen Sachen

  • AW: Ausvershene auf E-Plus Dienste gedrückt!. Hilfe!!!


    Zitat

    oder ein SOfort Storno machen. Indem ich auch wieder "-News" an irgendeine andere Nummer schicken soll.


    ich hätte das gemacht, hast dir die Nummer gemerkt? weil die SMS hast ja gelöscht :p

  • AW: Ausvershene auf E-Plus Dienste gedrückt!. Hilfe!!!


    hm so wie es aus sieht hast ein abo an der backe sollte mann aber auschalten können

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!