Wann wird endlich das umts netz mit 384 kbit/s vom eplus erhöht ???

  • :motz: das ist eine schande von Eplus. Wie lange wollen die noch die Menschen mit der langsamen leitung abzogen. Es wird immer gesagt das die Geschwindichkeit erhöht wird aber es hat sich nie etwas getan. Für diese Geschwindichkeit würde ich gerade mal 5 € zahlen was auch akzeptabel ist. Hat da jemand ne ahnung wann sich da was bewegt. was bringt mir ein stick von dehnen mit 7,2 mbit wenn eplus das garnicht bieten kann :lol:. Sollen die doch die alten sticks verschenken die nur 384 kbit machen.

  • AW: Wann wird endlich das umts netz mit 384 kbit/s vom eplus erhöht ???


    es kommt drauf an wo du wohnst
    2 punkt ist andere netzanbieter müssen bei dir nicht schneller sein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wann wird endlich das umts netz mit 384 kbit/s vom eplus erhöht ???


    ich wohne in neu-isenburg da ist 7,2mbit verfügbar, die Geschwindichkeit von 384kbit ist unter aller sau. Damit kann man doch gerade nur in msn gehen und chatten. Das für sowas Geld verlangt wird da kann ich nur mein kopf schütteln. Surfen ist doch garnicht möglich da wartet man heutzutag 5 minuten bis was aufgeht. schlecht schlecht

  • AW: Wann wird endlich das umts netz mit 384 kbit/s vom eplus erhöht ???


    sorry, aber bei dem beitrag kann ich als mitarbeiter von base nur den kopf schütteln .....


    1) ist sind bei dir keine 7,2 MBit/s verfügbar (sonst könntest du die auch nutzen ... was bei anderen geht, hat mit uns nix zu tun .. aber auch bei d1 oder d2 sinds wohl nur 3,6)
    2) mit der normalen umts-geschwindigkeit haste ne gute knappe mobile dsl-leitung .. im schnitt 45 KB/s ... damit kannste nich nur dein MSN öffnen ...
    3) sobald wir auf HSDPA umstellen (wird derzeit in leipzig getestet), ist der zugang kostenfrei ... frag mich grad wo du den quatsch mit den 5 € her hast
    4) wann HSDPA kommt, kann weder ich, noch sonst einer an der hotline sagen ... wenns da ist, ist's da .. bis dahin heißt es warten .... so einfach

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!