Ay Yildiz?

  • Hallo, ich hätte mal eine Frage.
    Und zwar fliegt mein Freund in 2 Wochen für 4 Wochen in die Türkei.
    Da wir eigentlich immer viel telefonieren und das sonst wenn er dort war auch gemacht haben, soll es natürlich so bleiben. Als er letztes Jahr dort war hatten wir beide eine Vodafone Karte und haben zu dem selben Preis telefoniert und Sms geschrieben, als wenn wir beide innerhalb von <Deutschland telefoniert hätten. Leider haben wir diese Karten nicht mehr und ich habe jetzt Ay Yilidiz endteckt, wo es eine Flatrate Option gibt, wenn man 15 Euro auflädt kann man diese Option aktivieren und dann kann man für 30 Tage kostenlos von Ay Yildiz zu Ay Yildiz telefonieren. Nun meine Frage, ob das denn auch gilt wenn mein Freund dann in der Türkei ist, denn es hatte uns schon damals sehr gewundert, das uns das bei vodafone nicht mehr gekostet hat.
    Wenn das nicht geht, könnt ihr mir eine ALternative nennen, wie wir günstig sms schreiben und telefonieren können?
    Danke schonmal im Voraus!!
    MfG Caprice

  • AW: Ay Yildiz?


    Wenn Dein Freund in der Türkei ist, gilt die Flatrate nur noch für Dich! Für Deinen Freund gelten die Roamingkonditionen.


    Ich würde wieder auf Vodafone CallYa zurückgreifen und den OpenEnd Talk&SMS Tarif buchen, wenn er nicht voreingestellt ist. Da kommt ihr beide billiger weg. Dein Freund sollte sich aber trotzdem nur anrufen lassen und sich mit SMS zurückhalten. Und Dauertelefonate sind auch nicht so günstig. Nach einer Stunde sollte alles gesagt sein. ;)

  • AW: Ay Yildiz?


    Bei dem CallYa OpenEnd Talk&SMS Tarif kostet Dich das 0,29€/Gespräch und 0,29€/Kalendertag für 101 SMS innerhalb von Vodafone. Der Preis für das SMS-Paket wird nur fällig nach dem Abschicken der ersten netzinternen SMS des Tages, und das SMS-Paket gilt nur an diesem Kalendertag und ist nicht auf den Folgetag übertragbar! Außerdem kommt noch ein Grundpreis von 1,50€ monatlich dazu.


    Es spielt für Dich dabei keine Rolle, ob sich Dein Freund gerade in Deutschland oder im Ausland aufhält. Du zahlst nur den Inlandstarif!

  • AW: Ay Yildiz?


    Kannst du mir vllt. noch sagen, wie ich das aktiviere?
    Hab bißchen bei google gesucht und hab eigentlich nur foreneinträge gefunden wo stand, das der tarif mal eingeführt wurde und dann wieder abgeschafft. aber es gibt den tarif jetzt definitiv? Und brauche ich nur eine stinknormale callya card und kann das dann aktivieren? ich will keine prepaid karte bei vodafone selber kaufen sondern bei ebay...
    danke!!!

  • AW: Ay Yildiz?


    Der Tarif mit der SMS-"Tagesflatrate" ist ein aktueller Tarif, und ist daher normal über die 22044 buchbar, sofern er nicht schon voreingestellt ist.


    Das was Du meinst ist der Vorgänger ohne SMS-Paket. Diesen Tarif gibt es tatsächlich nicht mehr. Du sparst aber bei diesen Alttarif nichts ein, denn der Grundpreis ist der Gleiche!


    Und bei eBay gibt es reichlich von diesen Karten!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!