u700 funktinoerit gar nicht mehr /Umtausch vorerst abgelehnt

  • Servus!
    Hab jetzt gar kein plan , ob das das richtige Forum ist. Mein samsung u700 (mit dem ich schon nen haufen ärger hatte) lässt sich seit gestern gar nicht mher bedienen, sprich auf Tastendruck keien bzw. extrem verzögerte Reaktion (ca. 3 s). Also heute ab in den Vodafoneshop , dort war zwar nur ein normaler Mitarbeiter da. Der meinte aber folgendes: Unter der Abdeckung wäre ein Indikator für Feuchtigkeit , welches sich wohl verfärbt hat. Das wäre wohl ein Zeicehn , das das Handy nass geworden sei (das ist natürlcih nicht passiert). Er meinte, das Samsung so argumentieren würde. Ich könne aber genr emorgen mit der Chefin das Problem noch mal bereden...
    Hat jemand schon mit was ähnlciehn Erfahrung gemacht ??

  • AW: u700 funktinoerit gar nicht mehr /Umtausch vorerst abgelehnt


    Ja-diesen Indicator gibts tatsächlich. Damit sichern sich die Hersteller ab für Garantiefälle bei Feuchtigkeitsschäden(also eigenes Verschulden)


    Bedenke das Feuchtigkeit ncith nur durch Wasser(Regen ect) ins Handy kommen kann, sondern auch durch Schwitzwasser( im Bad nach dem Duschen ect)


    Nichtsdestotrozt steht Dir natürlich eine Reklamation zu. Gib mal ein Feedback was aus dem Gespräch wurde.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!