Wie krieg ich die Bilder aufn PC?

  • Ist sicher schon zig mal gefragt worden:
    Ich habe die Software installiert, dann das Kabel angeschlossen (welches am Handy immer noch "rot" leuchtet) und weiß jetzt nicht wie ich die Bilder auf den PC rüberbringen kann!

  • AW: Wie krieg ich die Bilder aufn PC?


    Hallo Jasmin!


    bin Neu hier und habe gerade Deine Frage gelesen. Was ist Dein Handy für ein Modell. Ich habe das Samsung SGH-D900i. Wenn ich die Fotos von diesem Handy auf meinem PC haben will, so verschiebe ich die Fotos auf die im Handy eingelegte Speicherkarte. Diese nehme ich dann und stecke diese in den bei der Speicherkarte (muss man darauf achten) gelieferten Adapter. Danach schiebe ich diese Karte in das Kartenlesegerät von meinem PC oder auch auf einem externen mit dem PC verbundenen Kartenlesegerät (USB). Dann lassen sich die Fotos ganz normal als wenn ich die SD-Karte vom Fotoapparat habe auch den PC kopieren oder verschieben. Es gibt sicherlich auch noch die Möglichkeit, die Fotos über ein mit dem Handy verbundenen USB-Kabel zu verschieben. Versuch es einmal. :up:


    Klopfer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!