Kein MMS Versand mehr möglich?!

  • Hallo, :)


    hiermit bitte ich ganz lieb und vorallem DRINGEND um Hilfe, da ich kurz davor bin, mein Handy zu zertreten - nachdem ich mich seit 16.15 Uhr mit diesem Thema beschäftige und nur Misserfolge feiere...grrr...:gruebel:


    vorab: Mein Handy ist von Sony (w580i), wobei ich nicht denke, dass das wichtig ist. Anbieter: Fonic.



    Seit dem heutigen Tage ist der MMS Versand nicht mehr möglich? Davor ging es 2 Jahre ohne Probleme und ich hab auch nichts verändert.



    Ich hab schon sämtliche alte Einstellungen gelöscht, mir die neuen Einstellungen schicken lassen - diese gingen wieder nicht, dann hab ich es manuell eingestellt - bli bla blubb... jedenfalls hab ich jede erdenkliche Möglichkeit ausgeschöpft und trotzdem hängt meine MMS fröhlich im POSTAUSGANG.


    Was könnte ich falsch machen?


    Kann mir jemand bitte sagen, wie ich diese 2 Profile einstellen soll. Irgendwas klappt da nicht, obwohl ich alles richtig mache... AAARGH!


    Siehe: FONIC Handy-Einstellungen: Multimedia-Services gratis per SMS!


    Übelst schlechte gelaunte Grüße... Rebekka:down:

  • AW: Kein MMS Versand mehr möglich?!


    Lasse Dir die Einstellungen für WAP Profile(MMS) direkt von der Sony Homepage zu senden- in der Regel klappt es dann.



    Hier der Link
    Sony Ericsson - Support - Handyeinstellungen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!